abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat bezahlt, holt aber die Ware nicht ab

Hi,

 

ich habe im Oktober 23 einen Fahradrahmen verkauft. Käufer hat direkt bezahlt, holt aber nicht ab.

 

Erst war er krank, dann hat er im Hotel gewohnt und reagiert jetzt gar nicht mehr. Wie man sieht, klassisch zu dem was man sonst so liest zu dem Thema. 

Besteht die Möglichkeit, dass jemand von eBay den Käufer kontaktiert? Auf meine Nachrichten reagiert er nicht, scheint aber weiterhin auf eBay aktiv zu sein.

 

Danke und Grüße

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Käufer hat bezahlt, holt aber die Ware nicht ab

Hi Anna,

 

vielen Dank für die schnelle Reaktion😊. Dann warten wir mal ab, bisher kam noch nichts.

 

Viele Grüße

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Käufer hat bezahlt, holt aber die Ware nicht ab

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ixxnay

 

schön, dass du deinen Beitrag in der Community mit uns teilst. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du den Fahrradrahmen seit Oktober bei dir lagern musst und dein Käufer diesen nicht abholt. Das ist wirklich eine lange Zeit. Daher habe ich mich soeben mit deinem Käufer in Verbindung gesetzt und um Kontaktaufnahme zu dir gebeten, damit ihr einen Abholtermin vereinbaren könnt. Die meisten Nutzer reagieren sehr zuverlässig, wenn sie von uns kontaktiert werden. Ich bin zuversichtlich, dass dein Anliegen nun ganz bald geklärt sein wird. 

 

Hab einen tollen Samstag und alles Gute für dich. 

 

@raffke2012 lieben Dank😍

 

Viele Grüße

Anna

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Käufer hat bezahlt, holt aber die Ware nicht ab

Die Mitarbeiterin anna_s@ebay übernimmt das bestimmt gerne für dich und schreibt den Käufer an.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort