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29-11-2024 22:26
Hallo,
ein Käufer hat eine Rückerstattung mit Rücksendung angefragt und ich habe dieser zugestimmt.
Im selben Prozess habe ich auch für den Käufer das Retoure Label bezahlt und es sollte ihm (wie es im Vorgang stand) auch direkt zugeschickt werden.
Nach Kontakt mit dem Käufer hat er mir mitgeteilt, dass er kein Etikett erhalten hat. Weder per E-Mail, noch in seinen Nachrichten mit dem obligatorischen Betreff "Schicken Sie den Artikel … an den Verkäufer … zurück".
Screenshots haben das bewiesen.
Ohne jetzt böse zu sein; ich sehe es nicht ein, noch einmal separat ein Etikett zu bezahlen. Zumal das Etikett, was ich bereits im Prozess gekauft habe, mit den Auszahlungen verrechnet wurde.
Als Verkäufer hat man keine Einsicht über jegliche Versandetiketten in einer Rückgabe. Vor allem nicht, wenn dieser Prozess bereits sofort von eBay geschlossen wurde. Der Chatbot bietet auch keinerlei passende Unterstützung. Und ich habe lediglich die Sendungsnummer der DHL Retoure, die auch aufrufbar ist.
Hilfe! 😞
Liebe Grüße,
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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Käufer hat kein Retoure-Etikett erhalten, obwohl ich es im Prozess bezahlt habe
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30-11-2024 11:46
Ich werde dem Käufer auch noch einmal per Mail schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Käufer hat kein Retoure-Etikett erhalten, obwohl ich es im Prozess bezahlt habe
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30-11-2024 11:42
Hallo Max @nozomiasagiri , es ist ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei der Zusendung des Rücksendeetiketts gekommen ist. Gerne habe ich im System nach dem Etikett gesucht und wurde fündig. Das Etikett habe ich soeben an den Käufer per E-Mail geschickt.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
@perfect-sally - danke fürs Markieren 🙂
Liebe Grüße, Sonja
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30-11-2024 10:50
Hallo sonja@ebay schaust du dir das bitte mal an? Vielen Dank 🙂
@nozomiasagiri Sonja wird sich hier melden und dir weiterhelfen.
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30-11-2024 10:44
Dann noch einmal, ich ersuche Hilfe bei obigem Problem.
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29-11-2024 22:30
Da kann dir nur eine ebay MA weiterhelfen doch heute ist niemand mehr da. Bitte ab morgen Vormittag nochmals in diesem Thread melden und wir können jemanden hinzubitten der hilft.