abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat kein Retoure-Etikett erhalten, obwohl ich es im Prozess bezahlt habe

Hallo,

ein Käufer hat eine Rückerstattung mit Rücksendung angefragt und ich habe dieser zugestimmt.

Im selben Prozess habe ich auch für den Käufer das Retoure Label bezahlt und es sollte ihm (wie es im Vorgang stand) auch direkt zugeschickt werden.

Nach Kontakt mit dem Käufer hat er mir mitgeteilt, dass er kein Etikett erhalten hat. Weder per E-Mail, noch in seinen Nachrichten mit dem obligatorischen Betreff "Schicken Sie den Artikel … an den Verkäufer … zurück".

Screenshots haben das bewiesen.

Ohne jetzt böse zu sein; ich sehe es nicht ein, noch einmal separat ein Etikett zu bezahlen. Zumal das Etikett, was ich bereits im Prozess gekauft habe, mit den Auszahlungen verrechnet wurde.

Als Verkäufer hat man keine Einsicht über jegliche Versandetiketten in einer Rückgabe. Vor allem nicht, wenn dieser Prozess bereits sofort von eBay geschlossen wurde. Der Chatbot bietet auch keinerlei passende Unterstützung. Und ich habe lediglich die Sendungsnummer der DHL Retoure, die auch aufrufbar ist.

Hilfe! 😞

Liebe Grüße,
Max

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Vielen Dank 🌸.
Ich werde dem Käufer auch noch einmal per Mail schreiben.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo Max @nozomiasagiri , es ist ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei der Zusendung des Rücksendeetiketts gekommen ist. Gerne habe ich im System nach dem Etikett gesucht und wurde fündig. Das Etikett habe ich soeben an den Käufer per E-Mail geschickt. 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

@perfect-sally - danke fürs Markieren 🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo sonja@ebay schaust du dir das bitte mal an? Vielen Dank 🙂

@nozomiasagiri Sonja wird sich hier melden und dir weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

*bump*

Dann noch einmal, ich ersuche Hilfe bei obigem Problem.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Da kann dir nur eine ebay MA weiterhelfen doch heute ist niemand mehr da. Bitte ab morgen Vormittag nochmals in diesem Thread melden und wir können jemanden hinzubitten der hilft.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort