abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht, Abbruch nicht möglich

Ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer wollte gleich nach dem Kauf einen Abbruch. Dies hatte ich abgelehnt, weil es keinen Grund gab. Auch keine Erklärung des Käufers.
Nun bezahlt der Käufer nicht. Ich kann den Fall aber nicht an eBay melden, weil die schreiben, dass der Artikel schon abgebrochen wurde. Obwohl bei mir immernoch Zahlung ausstehend steht. Und negativ bewerten kann man auch nicht als Verkäufer.
Was kann ich also noch tun? Liebe Grüße
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Käufer zahlt nicht, Abbruch nicht möglich

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @imoagnet Wenn seit dem Angebotsende mehr als 4 Kalendertage vergangen sind und der Käufer weiterhin nicht bezahlt hat, brechen Sie den Kauf ab, indem Sie unten auf Kauf abbrechen klicken und im Dropdown-Menü die Option Käufer hat nicht bezahlt wählen.

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Käufer zahlt nicht, Abbruch nicht möglich

Wie lange ist der Kauf her? Und natürlich kann man Käufer nicht negativ bewerten, seit 2008 nicht mehr.

alena@ebay kannst du hier bitte auch mal schauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort