abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf mit Trade-In Gutschein wurde abgebrochen

Hallo,

ich habe im Januar diesen Jahres über Trade-In einen Gutschein erhalten und diesen auch bei einem Kauf verwendet. Der Kauf ist im nachhinein nicht zuistande gekommen (Artikel wurde nicht versendet) und ich habe eine Rückerstattung bekommen. Der Gutscheinwert wurde mir nicht erstattet und ich habe auch nie einen neuen Gutschein erhalten. 

Daher habe ich den Trade-In Artikel auch nie verschickt.

Darüber habe ich Foxway Informiert und wurde aufgefordet einen Nachweis über die Stornierung und Rückerstattung bei ebay zuzusenden.

Habe darauf die e-Mail mit der Rückerstattung weitergeleitet und danach nie wieder etwas gehört.

Jetzt 11 Monate später bekomme ich eine Rechnung über den Gutscheinwert, da ich das Produkt nie eingeschickt habe.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

vielen Dank perfect-sally und mia@ebay 👍

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sjard86

vielen Dank für Deine Nachricht, dass Du nun eine Rechnung für den Gutschein erhalten hast. 

Ich habe Deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir uns wieder mit Dir in Verbindung setzen. 

@perfect-sally - Vielen Dank für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Es nützt nichts aufs geratewohl eine ebay MA zu markieren die garnicht anwesend ist!

Mit Foxway gibt es momentan jede Menge Ungereimtheiten hier und es wird scheinbar immer geraten diese mit Foxway direkt zu klären.

mia@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

nina@ebay habe gesehen, dass du anderen mit ähnlichen Problemen helfen konntest.

Kanst du dir meinen Fall auch einmal anschauen:

Mit bestem Dank!

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort