abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf nicht abgeschlossen, jetzt keine Aktionen mehr möglich

Hallo,

vielleicht ist es jemandem schon einmal so ergangen:

ich habe zwei DVD's von einem Anbieter gekauft, anschließend den Gesamtbetrag angefordert, keine Antwort erhalten. Nochmal angeschrieben, wieder das selbe. Alle guten Dinge sind drei... wieder keine Antwort erhalten. Dann hieß es seitens ebay, ich hätte nicht bezahlt und der Kauf wurde storniert/abgebrochen.

Jetzt wollte ich auf Artikel bieten, da heißt es, ich darf nicht, weil ich im letzten Monat Artikel nicht bezahlt hätte.

Meine Frage ist eigentlich nur, bis wann ist das "gesperrt", dass ich bieten/kaufen kann?

LG

 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Kauf nicht abgeschlossen, jetzt keine Aktionen mehr möglich

Ich bin da mit @voli-maus einer Meinung das sich das doch eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter von eBay ansehen soll.

Wenn der TE schreibt das er den Gesamtbetrag angefordert hat ist es wahrscheinlich das er dies mit dem Button "Gesamtbetrag anfordern" in der Kaufabwicklung getan hat. Dies ist nur möglich wenn der Verkäufer Kombiversand anbietet.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Kauf nicht abgeschlossen, jetzt keine Aktionen mehr möglich

Genau so sehe ich das auch 👍

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Kauf nicht abgeschlossen, jetzt keine Aktionen mehr möglich

warum sollte man hier einen Mitarbeiter extra anschreiben, damit er / die sich das anschaut?

 

Artikel wurden gekauft und nicht bezahlt, dementsprechend gibt es völlig zu recht die Nichtzahlereinträge

 

wenn man mehrere Artikel kaufen will, fragt man vor dem Kauf, ob der Verkäufer Artikel A + B zusammen verschickt und falls ja, was es kostet (sofern es nicht im Angebot steht)

 

kommt zeitnah keine oder keine zufriedenstellende Antwort, bietet / kauft man nicht oder muss davon ausgehen, dass jeweils die vollen Versandkosten zu zahlen sind

 

... einfach nicht zahlen, weil der Verkäufer sich nicht meldet, ist jedenfalls der dümmste Weg damit umzugehen

 

 

 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Kauf nicht abgeschlossen, jetzt keine Aktionen mehr möglich

Nein musst du nicht, das trifft nicht bei allen Verkäufern zu und vielleicht kann dir am Montag eine Mitarbeiterin von eBay dir hier dann weiter helfen.

 

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Kauf nicht abgeschlossen, jetzt keine Aktionen mehr möglich

Hallo @snowbirdly01 ,

magst du dich morgen noch mal melden ?

Dann kann eventuell eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter von ebay markiert werden.

Heute geht das nich mehr, weil Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Feierabend haben und im Wochenende sind.

 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Kauf nicht abgeschlossen, jetzt keine Aktionen mehr möglich

Danke für die Info.

Dann kann ich mich ja auch gleich abmelden...

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Kauf nicht abgeschlossen, jetzt keine Aktionen mehr möglich

Hallo,

12 Monate.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort