15-11-2023 08:22
Ich habe im September 2023 eine PS5 gekauft. Sie ist nicht in meinen Käufen auffindbar. Ich möchte den Verkäufer gern bewerten, aber jedes mal, wenn ich über die damalige Kaufbestätigung Email klicke, muss ich mich "neu anmelden" und kann dann aber den Artikel nicht finden bei meinen Käufen. Bezahlt wurde mit Kreditkarte.
Kann mir hier jemand helfen? Oder kann ich den Verkäufer anders bewerten?
Danke vorab.
Liebe Grüße
15-11-2023 10:54
Da gab es in letzter Zeit einige Probleme die scheinbar noch nicht behoben wurden, bzw. der Fehler nicht gefunden wurde.
15-11-2023 10:29
Ok.
Aber warum seh ich den Kauf nicht in meiner Übersicht? Ich kann sogar noch einen Kauf sehen von 2016...
15-11-2023 10:14
Sollte der Kauf vor dem 15 September gewesen sein ist es vorbei mit bewerten. Dies kann man nur 60 Tage ab Kauf.