abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett über ebay erforderlich

Hallo, ich habe einen Artikel über ebay verkauft und möchte diesen wie angegeben als Großbrief versenden. Muss ich dazu das System zum drucken der Marke bzw. Etiketten von ebay nutzen oder kann ich meinen Brief auch "old school" zur Post bringen und eine Marke kaufen. Der Versand wäre ja eh nicht versichert, so dass ich auch keine Sendungs Nr. habe. 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Versandetikett über ebay erforderlich

Hallo, danke für die schnelle Hilfe. Das heißt Kleinteile die ich für 1-2 Euro verkaufe, sollte ich nicht als BüWa oder Brief versenden. Alles nur als Päckchen mit Sendungsverfolgung. Dann wird es wahrscheinlich schwer Käufer zu finden, die mehr für das Porto als für den Artikel bezahlen wollen. Aber ja, die Gefahr sehe ich natürlich bei den Briefsendungen, da haben Sie recht.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Versandetikett über ebay erforderlich

Du solltest nur mit sendungsverfolgten Versand versenden, nur damit kannst du den Versand nachweisen !

 

Und es muss nicht bei Ebay gekauft werden!

☺Ein freundliches Hallo☺
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten?
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Versandetikett über ebay erforderlich

Du kannst deine Versandscheine und Briefmarken kaufen wo du möchtest. Wichtig ist nur, dass du die Sendungsnummer beim Artikel angibst wenn vorhanden.

Ich würde dir auch dringenst abraten ohne irgendeine Sendungsverfolgung zu verschicken denn da kann es leicht passieren, dass du Geld und Ware los bist wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet. Man sollte bei ebay niemals ohne Sendungsverfolgung verschicken!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort