Kein Rücksendeetikett bekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-12-2024 16:05
Hallo,
Ich möchte einen Artikel zurück schicken. Leider lässt sich kein Versandetikett ausdrucken. Seit einer Woche erscheint dort folgende Fehlermeldung:
Wir arbeiten an der Lösung!
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sie können den Artikel auch mit einer Versandmethode Ihrer Wahl an die Rücksendeadresse zurückschicken.
Ebay über den gekauften Artikel zu kontaktieren funktioniert leider auch nicht. Und auch der Verkäufer kann mir nicht weiterhelfen, da es sich um eine Stöung bei Ebay handelt.
sonja@ebay können Sie bitte mir Helfen? Vielen Dank.
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
Betreff: Kein Rücksendeetikett bekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 16:50
Hallo @fattaeld
Ich hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Dieser sollte dir eine Adresse zukommen lassen, damit wir dann das Etikett ausdrucken können.
Sollte bis Donnerstag nichts passieren, melde dich gerne nochmal hier, damit wir uns da weiter kümmern können.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 16:27
Hallo Samantha,
leider haben wir 2 bestellt, aber den gleichen Artikel aus unterschiedlichen Quellen, deshalb möchten wir diesen einfach zurückschicken. Der Artikel befindet sich in einer ungeöffneten Schachtel.
Danke sehr @perfect-sally , samantha@ebay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 16:17
Hallo @fattaeld
Das liegt daran, dass der Verkäufer keine richtige Adresse angegeben hat.
Was ist der Grund für deine Rückgabe? Nicht gefallen oder gibt es ein Problem mit dem Artikel?
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 16:08
Bitte nicht auf gut Glück hier irgendwelche Mitarbeiter markieren die garnicht anwesend sind. Das können wir für dich machen, denn wir wissen wer von den Damen hier ist.
Bitte mal die Artikelnummer nennen und eine ebay MA kann sich das mal anschauen.
samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂