abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksendeetikett erhalten, obwohl von Verkäuferseite veranlasst

Hallo,

ich habe nach Absprache mit dem Verkäufer eine Rückgabe eines Artikels in die Wege geleitet, für deren Versandgebühren der Verkäufer aufkommen möchte. Er hat bereits ein Rücksendetikett verschickt. Dies ist auch in der Rückgabeübersicht vermerkt. Allerdings habe ich bisher kein Rücksendeetikett in meinen Nachrichten/Mails erhalten - keine PDF, kein Code. Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank!
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Kein Rücksendeetikett erhalten, obwohl von Verkäuferseite veranlasst

In der Rückgabeübersicht steht: "Verkäufer hat ein Rücksendetikett gesendet". Der Verkäufer erklärt weiterhin, er habe genau das auch getan. Woran könnte es also liegen, dass ich noch keine Mail mit entsprechendem Etikett erhalten habe und was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Kein Rücksendeetikett erhalten, obwohl von Verkäuferseite veranlasst

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @asphyxiia

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ein Rücksendeetikett kann ich nicht bei der Rückgabe sehen. Dein Verkäufer hat die Rückzahlung direkt veranlasst. 

 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Kein Rücksendeetikett erhalten, obwohl von Verkäuferseite veranlasst


@asphyxiia  schrieb:
Hallo,

ich habe nach Absprache mit dem Verkäufer eine Rückgabe eines Artikels in die Wege geleitet, für deren Versandgebühren der Verkäufer aufkommen möchte. Er hat bereits ein Rücksendetikett verschickt. Dies ist auch in der Rückgabeübersicht vermerkt. Allerdings habe ich bisher kein Rücksendeetikett in meinen Nachrichten/Mails erhalten - keine PDF, kein Code. Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank!

Moin, Moin.

 

selina_b@ebay  kannst du hier bitte schauen, ob du das Etikett finden kannst?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort