Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ware nicht bekommen

Hallo! Bestellnummer:04-13596-48479 undBestellnummer:06-13593-91762Verkäufer: fanxiang-brand-storenicht erhalten. Fall aufgemacht jeweils, Verkäufer hat immer auf Zeit gepielt, bis dann Fall geschlossen.Ebay per Chat beschrieben und von Mitarbeiter z...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 71 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf einer Benzinleitung für Oldtimer aus Amerika von Ebay abgebrochen

Hallo liebe Community. Ich habe zweimal versucht eine Benzinleitung für einen Oldtimer in den Staaten zu kaufen. Jedesmal wurde der Kauf storniert. Beim zweiten Mal hab ich den Verkäufer kontaktiert, wo das Problem läge und erhielt folgende Antwort:H...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 7 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer zahlt nicht, aber ich habe versehentlich "Zahlung erhalten" markiert

Vorgestern hat ein Bieter einen Artikel ersteigert, aber er rührt sich nicht. Auch meine Erinnerungen ignoriert er. Dummerweise habe ich eben versehentlich "Zahlung erhalten" markiert, was zur Folge hat, dass ich den Artikel keinem "unterlegenen Biet...

• 9 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay-DHL-Versandetikett fehlerhaft

1. Habe heute über eBay ein Versandetikett für DHL in die Tschechische Republik für 14,49 € gekauft. (Soweit ganz normal, wie üblich.)2. Bei Einlieferung in der Poststelle wurde der Mitarbeiteren nach dem Scannen des Strichcode angezeigt"Der Code wur...

Screenshot 2026-01-16 165415.png
Mitgliederavatar von Am Ball
  • 108 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebot wurde von ebay entfernt

Hallo,eines meiner Angebote wurde seitens ebay entfernt mit der Begründung "Wir haben einige Ihrer Angebote entfernt: Grundsatz zu nationalsozialistischen und anderen extremistischen Artikeln & Grundsatz zu anstößigen und beleidigenden Artikel ".Der ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 518 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bezahlte Verkauf kein Geld erhalten

MoinDer Käufer hat mir heute versichert das er die verkaufte Ware bezahlt hat via PayPal aber der Betrag ist nicht auf Ebay bzw. in den Guthaben. Die Ware hat er am Montag gezahlt und bislang ist kein Geld gekommen.Was tun?

• 93 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Stornierung Versandetikett vom Versanddienstleister DHL abgelehnt

Hallo, ich habe ein Versandetikett über eBay erstellen lassen und mit Guthaben bezahlt. Das Paket habe ich Zuhause zur Sicherheit noch gewogen und es ist leider zu schwer. Ich habe ein neues Etikett erstellen lassen und wollte dann das vorherige stor...

Geklärt! Geruch festgestellt!

Hallo.Ich verkaufe privat meine Sachen, die mir nicht passen oder ungebraucht liegen. Nun geht es um eine nagelneu Schuhe von Stella McCartney mit Rechnung, die ich 2018 gekauft habe und nie getragen. Ich muss noch dazu sagen, ich rauche nicht und be...

• 217 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung an Käufer ohne Versandkosten

Hallo, mein Käufer hat sich bereits vor Erhalt der Ware umentschieden und eine Rücknahme angefragt. Da ich damit kein Problem habe habe ich das dummerweise akzeptiert, hatte dabei aber nur den Verkaufspreis gemeint und nicht ddie von mir ursprünglich...

• 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! "sofort kaufen" ohne Funktion

Hallo,ich kann auf meine Merkliste sehen und Artikel suchen. Wenn ich aber einen Artikel ausgewählt habe kann ich nicht weiter. Keine Auswahl von Optionen, kein "auf die Merkliste" und kein "sofort kaufen" möglich. Weiß Jemand woran das liegen könnte...

• 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

falsche Größe der Hufschuhe

ich habe Hufschuhe für Pferde in Gr.7 eingestellt gehabt und diese kürzlich verkauft. Ich hatte sie selbst mal hier gekauft unter der Angabe Gr.7. Meinem Pferd sind sie aber zu klein.Jetzt teilt mir die Käuferin mit, dass es nur Gr. 4 ist, sie hat Ih...

• 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Telefonkontakt KI

So eon Müll, jetzt auch bei Ebay.KI gestützter Telefonkontakt. Der grösste Mist des Jahrhunderts.Man braucht ewig bis man zu einem Kundendienst MA durchgestellt wird.Dann klingelt es ewig und irgendwann wird das Telefonat abgebrochen. Wenn so Ebay lä...

Tasche wurde beim Zoll beschlagnahmt da Käufer den nötigen Papier nicht beigefügt hat. Trotzdem geld

Ich habe eine Tasche bestellt. Verkäufer ist in Australien. Tasche wurde aber ohne CITES gesendet. Zoll hat die Tasche beschlagnahmt. Ich habe Ebay früh genug um das geschehen berichtet. Trotzdem wurde das Geld ander Verkäufer überwiesen. Da Ebay kei...

Mangelhafter Artikel ohne Mängelbeschreibung

Der Verkäufer hat einen mangelhaften Artikel verkauft und eine Mängelbeschreibung - absichtlich oder unabsichtlich - verschwiegen.Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine Brosche, die beschädigt ist. - Erst nach genauerer Betrachtung und unter Hi...

ID(s) für Regulatory-Dokument xxxxx nicht gefunden. Bitte gültige ID(s) verwenden.

Guten Tag zusammen,wir sind ein gewerblicher Verkäufer und benötigen Unterstützung bei folgendem Problem:Unsere Teammitglieder können trotz vorhandener Berechtigungen keine Dokumente im Bereich "Produktinformationen" hochladen. Dabei erscheint folgen...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 75 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

falsche Anschrift vom Verkäufer hinterlegt, Rücksendung nicht möglich

Hallo,ich habe 2 Artikel bei einem Verkäufer aus China erworben und per PP bezahlt zur Bestell-Nr. 08-13892-11775.Die Ware habe ich erhalten, jedoch später als zuvor angegeben. Da ich die Ware dann nicht mehr benötigte, wollte ich diese gemäß Rückgab...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 55 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren