Kontakt nicht herstellbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-02-2025 14:10
Bis heute nicht versendet.
Anfrage eröffnet.
Auf Anfrage und Tel kontakt meldet sich der Händler nicht.
Musste den Artikel nun für das doppelte wo anders kaufen .
Wie Stelle ich nun Schadensersatz gegenüber dem Händler oder eBay ?
Danke
- Beschriftungen:
-
Gesetzliche Anforderungen
-
Kaufen
-
Versand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-02-2025 16:46
@carosu_4880 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Allerdings hast du die Anfrage zum nicht erhaltenen Artikel erst am 21.02.2025 geöffnet, diese befindet sich aktuell noch in der Einigungsphase.
Melde dich gern ab dem 27.02.2025 wieder hier, falls du den Artikel bis dahin nicht erhalten hast, damit wir die Erstattung für dich veranlassen können.
Bezüglich des Schadensersatzes empfehle ich dir eine rechtliche Beratung in Anspruch zu nehmen, zu diesem Thema können wir dir hier nicht behilflich sein.
@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-02-2025 16:42
Hallo @carosu_4880 Schadensersatz gegenüber ebay? Wofür denn? Ebay bietet die Plattform für Käufer und Verkäufer, ebay ist aber kein Vertragspartner bei Kaufverträgen, das sind immer Käufer und Verkäufer.
nina@ebay schaust du bitte noch vor deinem wohlverdienten Feierabend? 😘
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-02-2025 14:17 - bearbeitet 24-02-2025 14:19
Wenn du tatsächlich am 15.02.2024 gekauft haben solltest sind natürlich alle Fristen verstrichen und du bist zu spät aufgewacht um dich darum zu kümmern.
Wenn du evtl. den 15.02.2025 meinst, dann kann man einen nicht erhaltenen Artikel melden wenn die angegebene Lieferfrist überschritten ist.
Und Schadenersatz wirst du nicht bekommen sondern höchstens dein Geld zurück wenn zum späteren Datum gekauft wurde.
Wrenn du nachweisbar durch die Nichtlieferung zu Schaden gekommen bist, dann empfehle ich einen Anwalt und der wird dir Weiteres sagen können ob Anspruch besteht oder nicht.
Und deine bereits abgegebene negative Bewertung wird auf Zuruf des Verkäufers gelöscht weil sie gegen Grundsätze verstößt!