abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer zahlt mir mein Geld nicht zurück und schließt sogar den Fall...

Hallo,

ich habe folgenden Artikel (19-12496-81659) am 27.12.2024 bestellt und direkt bezahlt.

Der Versand hat stattgefunden aber da die GLS mein nicht zu klingeln, wurde das Paket in einem Shop abgegeben.

Aufgrund meiner Krankheit konnte ich diesen dort nicht abholen und der Artikel wurde am 2 Februar an den Versender zurückgesendet.

Da der Verkäufer über drei Wochen für den Versand benötigte habe ich mein Geld zurückgefordert.

Rücksprache mit dem Verkäufer hat nichts gebracht im gegenteil Ebay hat folgendes geschrieben.

Entscheidung zu Ihrem Fall

Der eBay-Kundenservice hat eine endgültige Entscheidung getroffen.Der eBay-Kundenservice hat eine endgültige Entscheidung getroffen.

Einzelheiten zum FallEinzelheiten zum Fall

EntscheidungEntscheidung Für diesen Fall wird keine Rückerstattung veranlasst.Für diesen Fall wird keine Rückerstattung veranlasst. Weitere InformationenWeitere Informationen Wir haben vom Verkäufer Versandinformationen erhalten, aus denen hervorgeht, dass der Artikel verschickt wurde.

Übersicht
2. Feb2. Feb
Der Fall wurde geklärtDer Fall wurde geklärt
2. Feb2. Feb
Der Verkäufer hat einen Fall geöffnetDer Verkäufer hat einen Fall geöffnet

"Hallo, das Paket wurde an einen Paketshop zugestellt, Käufer wurde Informiert, hat aber das Paket nicht abgeholt. Mit freundlichen Grüßen ""Hallo, das Paket wurde an einen Paketshop zugestellt, Käufer wurde Informiert, hat aber das Paket nicht abgeholt. Mit freundlichen Grüßen "

27. Jan27. Jan
Sie haben den Artikel nicht erhaltenSie haben den Artikel nicht erhalten

"Bis heute ist das Paket bei mir nicht angekommen! Da ich viele Dinge in der Zeit bestellt hatte, ist es mir jetzt erst aufgefallen.""Bis heute ist das Paket bei mir nicht angekommen! Da ich viele Dinge in der Zeit bestellt hatte, ist es mir jetzt erst aufgefallen."

Der Verkäufer schreibt mir nicht und ich stehe nun ohne mein Geld da.

Was kann ich tun?

Vielen Dank!!!

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mr.doit hier musst du kein Etikett kaufen. Die Rückerstattung erfolgt in den nächsten 48 Stunden. Der Fall wurde geschlossen. 

Danke fürs Markieren @oskar_der_wikinger 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

@mr.doit  schrieb:

Hallo Nina,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe soeben in meinem Postfach eine benachtigung erhalten aber... dort steht ich soll ein Rücksendeetikett kaufen?!?! Der Artikel ist schon seit anfang Februar beim Verkäufer!

LG

Mr. DO IT!

@mr.doit  hast du noch die Sendungsnummer von der Rücksendung?

nina ist offline, vielleicht kann alena@ebay  weiterhelfen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Es ist auf jeden Fall kein Privatverkäufer daher denke ich sollte das eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Hoffentlich!

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Hallo Nina,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe soeben in meinem Postfach eine benachtigung erhalten aber... dort steht ich soll ein Rücksendeetikett kaufen?!?! Der Artikel ist schon seit anfang Februar beim Verkäufer!

LG

Mr. DO IT!

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mr.doit Guten Morgen. 🙂 Du erhältst hierzu in den nächsten Minuten eine Benachrichtigung über die eBay-Nachrichten. 

Ich habe deinen Einspruch zum Fall akzeptiert. 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hallo nina@ebay  schaust du hier mal bitte.

@mr.doit  wenn es ein privater Verkäufer war sehe ich für dich dunkel, denn das nicht abholen des Pakezes sieht wie eine Annahmeverweigerung aus, dies geht aber nicht zu Lasten eines Privatverkäufers.

Lassen wir Nina mal schauen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort