abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenloser Versand ab bestimmte Menge, aber Versanddauer wird komischerweise verkürzt, warum?

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe so eingestellt, dass wenn man 5x ein Produkt in den Warenkorb legen will, dass dann der Versand kostenlos wird. Allerdings wird die Versanddauer auch plötzlich kürzer. Wie kann ich diese neue Versanddauer manuell ändern? Weil die neue Versanddauer ab 5x ist doch zu unrealistisch für mich. Wie kann ich das ändern? 

 

Ich freue mich sehr auf eine Hilfestellung! 

 

Mike

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Kostenloser Versand ab bestimmte Menge, aber Versanddauer wird komischerweise verkürzt, warum?

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fellfreundeshop ich beantworte gerne deine Frage. So, wie ich dich verstanden habe, hast du einen Kombiversand erstellt und ab 5 Produkte wird es kostenlos. Das ist super. Kombiversnad hängt jedoch nicht mit der Bearbeitungszeit zusammen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dann deine Versandzeit identisch mit der Lieferzeit ist, die du für ein gekauftes Artikel festgelegt hast. 

 

Daher empfehle ich dir eine Rahmenbedingung für den kostenlosen Versand zu erstellen. Gehe bitte dafür auf deinen Nutzernamen > Einstellungen > Rahmenbedingungen. Anschließend kannst du da eine neue Rahmenbedingung erstellen, dann die Bearbeitungszeit auswählen und bei "Versand für Kombizahlungen" kannst du dann ein Häckchen setzen. 

 

Anschließend gehst du dann auf deine aktiven Angebote und fügst diese Rahmenbedingung hinzu. Sobald dann ein Käufer bei dir mehr als 5 Artikel kauft, wird es autmatisch kostenlos berechnet und die Versandzeit wird entsprechend angepasst. 

 

Ich freue mich, wenn ich dir damit helfen konnte und wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort