abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde bezahlt weniger als angeboten und kriegt den Kauf trotzdem bestätigt

Hallo liebe Community,

 

ich verkaufe derzeit Seniorenhandys für 23,99€ und diese gehen auch immer für diesen Preis weg. Heute kam eine Bestellung rein, wo der Kunde 22,79€ bezahlt und das Gerät auch als bestellt und bezahlt gilt. Ich finde jedoch keine Angaben zu Rabatten oder Gutscheinen die eingelöst wurden. Ich selbst habe keine rausgegeben oder wurde vorab von eBay informiert, dass bspw. eine Aktion läuft. Hat jemand eventuell eine Info dazu?

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Kunde bezahlt weniger als angeboten und kriegt den Kauf trotzdem bestätigt

Ist ein Kunde mit einer deutschen Lieferadressen. 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Kunde bezahlt weniger als angeboten und kriegt den Kauf trotzdem bestätigt

Mir ist bewust wie ich meine Zahlungen und Gebühren abrufe, in dem Fall ist aber nichts zu ungewöhnliches zu sehen. Verkaufe nur innerhalb Deutschlands und die Lieferadresse ist ebenfalls eine deutsche. 😉

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Kunde bezahlt weniger als angeboten und kriegt den Kauf trotzdem bestätigt

Echt jetzt? Und sowas weiß man dann nicht mehr? Unglaublich!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Kunde bezahlt weniger als angeboten und kriegt den Kauf trotzdem bestätigt

Betreff: Kunde bezahlt weniger als angeboten und kriegt den Kauf trotzdem bestätigt

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rs-retouren

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Du hast gestern deinem Käufer einen privaten Preisvorschlag gesendet. 

 

5 % Rabatt. Dieser war 48 Stunden gültig. 

 

Deshalb hat dein Käufer weniger gezahlt. 

 

@perfect-sally  Lieben Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Kunde bezahlt weniger als angeboten und kriegt den Kauf trotzdem bestätigt

Den vollen Preis bezahlt der Käufer trotzdem! Und beim Gewerblichen gehen dann noch mehr als die 5% vom Auslandsverkauf ab. Eigentlich sollte man als Gewerblicher erst recht wissen, wie man seine Zahlungen und Gebühren abrufen kann und checken 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Kunde bezahlt weniger als angeboten und kriegt den Kauf trotzdem bestätigt

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @rs-retouren 

 

Käufer aus dem Ausland vielleicht?

5 % als Gebühr für  intern. VK käme hin.

https://www.ebay.de/help/selling/selling/international-verkaufen?id=4132

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Kunde bezahlt weniger als angeboten und kriegt den Kauf trotzdem bestätigt

Wenn irgendeine Rabattaktion laufen würde, hättest du eh nichts damit zu tun und würdest das garnicht mitbekommen was der Käufer bezahlt.

Wir fragen nach ob und was nicht stimmen könnte.

selina_b@ebay kannst du bitte hier mal nachschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort