abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice

Hallo Ebay Kundenservice,
Wie kann man über Ebay noch ein ehrliche Verkäufer (laut Bewertungen) finden? Da die negative Bewertungen auf Nachfrage sowieso gelöscht werden.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Kundenservice

Da widerspreche ich dir aber @mr.magic320 , sicherlich gibt es viele chin. Verkäufer die auch als Artikelstandort eine deutsche Stadt angeben, aber in China ansässig sind.

Du siehst das aber generell, wenn du im Bewertungsprofil als Standort China oder Hongkong angegeben ist.

Die haben dann meist auch kein vollständiges Impressum, übergroße Fotos mit Bewerbung anderer Artikel im Angebot.

 

Deutsche VK müssen ein vollständiges Impressum haben, das kannst du jederzeit aufrufen.

So wie dein VK aber geantwortet hat, war es sicherlich kein chin. VK, denn die können für gewöhnlich weder die deutsche Sprache noch den Gassenjargon.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice

Alles klar, Danke.
Das dachte ich mir ja auch dass es nichts bringen wird.
Werde mich glaube ich einfach von Ebay abmelden und auf **bleep**/eBay umsteigen da leider sowieso zur 99% bei Ebay nur China verknüpfte Verkäufer sind.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice

Kontaktdaten zum Kundenservice findet man im allgemeinen im Impressum und so ist es auch bei ebay.

Aber den Kontakt kannst du dir auch sparen weil die Bewertung nicht wieder hergestellt wird und auch dort nur Ausreden kommen und keine klaren Ansagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice

Danke für die Rückmeldung, hatte keine Kontaktdaten zur Kundenservice gefunden.
In der Bewertung stand nichts außergewöhnliches drin. Kamm aber Nachricht von Verkäufer da es sowieso gelöscht wird, ein Teil davon: " Bleib bei deinem Einzelnhandel, auf Kunden wie dich ist sowieso geschissen. Deine Bewertung wird auch demnächst gelöscht, da eBay derselben Meinung ist wie ich"
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice

Hallo @mr.magic320 ,

hier ist kein Kundenservice, du schreibst in der Community, da schreiben User wie du und ich.

Hattest du eine schlechte Erfahrung bei einem Kauf ?

Wurde eine negativ abgegebene Bewertung von dir dir gelöscht ?

Was stand denn in der Bewertung ? 

Grundsätze zu Bewertungen | eBay

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort