abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschung einer beleidigenden Bewertung

Hallo liebe eBayer

Ich würde gerne wissen, wie ich eine beleidigende Bewertung löschen lassen kann.

Die Bewertung stammt von einem gewerblichen Verkäufer, für dessen Ware ich die Rückgabe beantragt habe. In der Auktion wurde eine 14-tägige Rückgabefrist zugesichert.

Klauser.jpg

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Danke für deinen Hinweis!

Ich habe den Shop gesperrt. Durch Bekannte dieses Herrn könnte natürlich trotzdem noch ein Kauf bei mir erfolgen. Und das kann man dann logischerweise nicht beweisen.

Schön wäre es, wenn eBay gegen solche Verkäufer vorgehen würde.

Ein gewerblicher Verkäufer, der eine Rückgabe für seine Artikel anbietet und bei erfolgter Rückgabe wüste Beleidigungen ausspricht, kann ja nicht von Interesse von eBay sein.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

@buecherwurrrm  gaaanz ruhig.... das bei solchen Leuten was nicht stimmt, dürfte klar sein.

Vergiss es einfach.. und da du ja auch selbst verkaufst..... sperren nicht vergessen, nicht das er sonst seine Rachgelüste befriedigt, bei dir einkauft und dir dann rot  verpasst.

https://www.ebay.de/bmgt/BuyerBlock?

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Die Rückgabe ist jetzt abgeschlossen. Es kam dann nochmal eine freundliche Nachricht von Herrn x

Diesem unverschämten Typen würde ich gerne mal begegnen.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Klar kann jeder der hier liest das anschauen, aber es wird von den Mods nicht gerne gesehen und oft auch gelöscht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Vielen Dank liebe Nina.

Wie immer wird in diesem Forum den Mitgliedern sehr schnell und kompetent geholfen!

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Danke für die Antwort!

Ich dachte, da der Name des Nutzers in meiner Bewertungsliste für jeden offen einsehbar ist, brauche ich ihn nicht unkenntlich zu machen.

Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid,

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@buecherwurrrm Hey. 🙂 Ich habe die Entfernung der Bewertung für dich angestoßen. Es kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen, bis die Entfernung vollständig abgeschlossen ist.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Solche VK sollte man sofort entfernen, aber ebay ist da viel zu tolerant 😞

Vielleicht kann nina@ebay den Verkäufer mal an die richtige Stelle noch melden bitte 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

@perfect-sally  schrieb:

Diese Bewertung verstöß gleich in mehrfacher HInsicht gegen Grundsätze.

Eine ebay MA wird sich darum kümmern.

nina@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Und @buecherwurrrm beim nächsten Mal bitte Daten des Nutzers unkenntlich machen, das ist hier nicht erlaubt!

DIE???? @perfect-sally  schau mal bei den abgegebenen des Verkäufers.... *staun... da scheint jemand nicht zu begreifen wie ebay funktioniert. OMG

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Diese Bewertung verstöß gleich in mehrfacher HInsicht gegen Grundsätze.

Eine ebay MA wird sich darum kümmern.

nina@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Und @buecherwurrrm beim nächsten Mal bitte Daten des Nutzers unkenntlich machen, das ist hier nicht erlaubt!

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort