abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferadresse von Käufer sehr ungewöhnlich bitte um Rat

Am 27.04.2024 hat der User https://www.ebay.de/usr/peigenheer dir von mir angebotene CPU gekauft und auch schon bezahlt.

 

Bestellung 03-11501-46000

 

Schon 4 Tage vorher hatte er mir Nachrichten geschickt, das er die CPU umbedingt kaufen möchte und sofort

bezahlt, ich schaute in sein Profil und sah das er als Standort USA stehn hat.

 

Darauf antwortete ich ihm das ich nur nach Germany versende. Er schrieb danach ich kann auch die CPU

nach Deutschland schicken oder in die Schweiz.

 

Ich habe darauf nicht mehr geantwortet und heute hat er die CPU gekauft als Lieferadresse ist

angegeben:

 

EPS Laufenburg
Feldgrabenstrasse 3
79725 Laufenburg

 

In der Adresse steht noch sein Name und eine Nummer w**Autsch**einlich seine Depo  Nummer.

 

Ich schrieb ihn heute eine Nachricht wegen dieser komischen Schreibweise der Lieferadresse

und er schrieb, ich soll da nichts ändern, sonst kommt das Paket nicht an und er wohnt in der Schweiz.

 

Wäre nett, wenn sich vom Ebay Team sich das mal anschauen könnte. 

 

Kann ich die CPU dort hin schicken oder den Kauf abbrechen?

 

Vielen Dank

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Lieferadresse von Käufer sehr ungewöhnlich bitte um Rat

Ich drück dir die Daumen.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Lieferadresse von Käufer sehr ungewöhnlich bitte um Rat

Vielen Dank für Eure Antworten, ich hatte ebend ein Telefongespräch mit dem Ebay Kundenservice und

ich kann meinen Artikel an diesen deutschen Paketdienst schicken, da das Geld vom Käufer auch schon überwiesen wurde.

 

Und ich soll alle Belege aufheben vom Versand als Nachweiß.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Lieferadresse von Käufer sehr ungewöhnlich bitte um Rat

@akki01 

Ein Grund den Kauf abzubrechen wenn der Käufer z.B. in den USA gemeldet ist, das in einem geöffneten Fall (als Grund z.B. das die Ware beschädigt ankam) eBay.com und nicht eBay.de entscheidet.

Das eBay.com in aller Regel für den Käufer entscheidet ist hier zur Genüge bekannt.

Mit dem Ergebnis das der Käufer sein Geld erstattet bekommt und die Ware behalten darf.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Lieferadresse von Käufer sehr ungewöhnlich bitte um Rat


@akki01  schrieb:

Am 27.04.2024 hat der User https://www.ebay.de/usr/peigenheer dir von mir angebotene CPU gekauft und auch schon bezahlt.

 

Bestellung 03-11501-46000

 

Schon 4 Tage vorher hatte er mir Nachrichten geschickt, das er die CPU umbedingt kaufen möchte und sofort

bezahlt, ich schaute in sein Profil und sah das er als Standort USA stehn hat.

 

Darauf antwortete ich ihm das ich nur nach Germany versende. Er schrieb danach ich kann auch die CPU

nach Deutschland schicken oder in die Schweiz.

 

Ich habe darauf nicht mehr geantwortet und heute hat er die CPU gekauft als Lieferadresse ist

angegeben:

 

EPS Laufenburg
Feldgrabenstrasse 3
79725 Laufenburg

 

In der Adresse steht noch sein Name und eine Nummer w**Autsch**einlich seine Depo  Nummer.

 

Ich schrieb ihn heute eine Nachricht wegen dieser komischen Schreibweise der Lieferadresse

und er schrieb, ich soll da nichts ändern, sonst kommt das Paket nicht an und er wohnt in der Schweiz.

 

Wäre nett, wenn sich vom Ebay Team sich das mal anschauen könnte. 

 

Kann ich die CPU dort hin schicken oder den Kauf abbrechen?

 

Vielen Dank


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

es gibt etliche Mitglieder, die im Ausland wohnen und solche Adressen als Lieferadresse hinterlegt haben, da gibt es in diesem Fall, sofern der Paketlager-/weiterleitungsdienst in den Einzelheiten zum Kauf angegeben ist, gar keinen Grund, um den Kauf abzubrechen 

 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Lieferadresse von Käufer sehr ungewöhnlich bitte um Rat

Es stellt sich die Frage ob die Adresse von eBay in der Kaufabwicklung angezeigt wird.

Du darfst nur an die Adresse verschicken welche angezeigt wird.

 

Ich persönlich würde den Kauf abbrechen.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort