abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mängelentfernung durch Ebay wegen angeblich verspäteter Auslieferung.

Hallo,

 

mir wurde 1 Mangel wegen nicht fristgemäßer Lieferung durch Ebay eingetragen.

 

Tatsache: Am Tag nach Zahlungsanweisung - 29.01.24 -  wurde sofort das Päckchen mit beiden Büchern - "Das doppelte Lottchen" und "Pünktchen und Anton" für 3,99€ per DHL verschickt.

Am 08.02.24 kam es wieder zurück, (da habe ich ja noch Glück gehabt) mit den Aufklebern: Kein Name auf Klingel/Briefkasten.

Die Adresse war korrekt und ich habe dann mit dem Käufer vereinbart, nochmals zu senden, dann allerdings per versichertem Paket- am 09.02.24. (Alles auch im Schriftverkehr mit Käufer nach zu lesen) Die Schlamperei der DHL Zusteller hat mich schon sehr viel Zeit und Ärger gekostet.

Mein 1. Klick - Lieferung erfolgt  am 29.01.24-  wurde nun durch Ebay entfernt und die am 09.02.24 eingegebene Sendungs-Nr. für das Paket (2. Auslieferung)  wurde als Auslieferung gewertet.

 

Ich habe "Entfernung der Bewertung" beantragt, wurde abgelehnt, mein Text in keiner Weise berücksichtigt, telef. finde ich keine Möglichkeit mit einem Kundendienst-Menschen zu sprechen/Klären.

Wer kann helfen??

Danke im voraus und Gruß

H.W.

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Mängelentfernung durch Ebay wegen angeblich verspäteter Auslieferung.

Du wirst nicht weit kommen um das zu klären da du den fristgerechten Versand erst garnicht nachweisen kannst. Wir predigen hier immer und immer wieder, das man nicht ohne Sendungsnummer verschicken soll, dann passieren solche Sachen erst garnicht und du kannst den Versand nachweisen.

Und natürlich werden deine eingegebenen Daten verfälscht wenn du beim ersten Versand als verschickt markiert hast. Dann wird nur die Sendungsnummer für den ersten Versand akzeptiert.

Eigentlich hast du alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Den Mangel wirst du wohl nicht loswerden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort