abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

Ich hatte mich gerade gewundert, weshalb die Auszahlung auf meinem Konto geringer ausfiel, als der erlöste Kaufpreis. Als ich mir die Auszahlung näher angesehen habe, hat sich das dann aufgeklärt. Mir wurden am gleichen Tag zwei Versandettiketten von DHL für diese Auktion in Rechnung gestellt. 

 

Wie komme ich nun an eine Rückerstattung des zu viel bezahlten Versandettiketts?

 

Auszahlungs-Nr.: 6285605412

 

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Lösung!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

 

Christian 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

Lieben Dank für deine Info @dividee.

 

Ich habe den Antrag auf Erstattung soeben an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Nach Abschluss der Prüfung erhältst du eine Rückmeldung. Die Rückzahlung sollte in den kommenden 16 Tagen bei dir eintreffen.

 

Ich danke dir vielmals für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

Das geht leider nicht mehr; da wohl der Zeitraum abgelaufen ist. Aber ist ja wohl klar, das ich keine zwei Etiketten für einen Artikel gebraucht habe.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dividee

 

schön von dir zu lesen. 

 

Ich habe ebenfalls festgestellt, dass dir für das Radio 2 x Versand berechnet wurde. Du kannst eins der beiden Versandetiketten ganz einfach stornieren. Klicke dazu bitte auf diesen Link: Versandlabel stornieren und wähle dann über den Button "Weitere Aktionen" die Option, "Versandetikett stornieren" aus. Der Betrag geht dann in wenigen Tagen wieder auf deinem Bankkonto ein. Gib mir bitte Bescheid, wenn du dazu noch offene Fragen hast. 

 

Ansonsten wünsche ich dir einen ganz tollen Samstag und alles Gute für dich. 

 

@meinehexe11 lieben Dank 😍

 

Viele Grüße

Anna

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen


@dividee  schrieb:

Ich hatte mich gerade gewundert, weshalb die Auszahlung auf meinem Konto geringer ausfiel, als der erlöste Kaufpreis. Als ich mir die Auszahlung näher angesehen habe, hat sich das dann aufgeklärt. Mir wurden am gleichen Tag zwei Versandettiketten von DHL für diese Auktion in Rechnung gestellt. 

 

Wie komme ich nun an eine Rückerstattung des zu viel bezahlten Versandettiketts?

 

Auszahlungs-Nr.: 6285605412

 

 


Moin, Moin. anna_s@ebay  kannst du hier bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort