abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitgliedschaft EbayPlus enden innerhalb von 14 nach der Zahlung

Ich habe Ebayplus Mitgliedschaft abgeschloßen am 04.01.2024. aber habe ich keine rechts Mitgliedschaft kündigen weil, es läuft bis 2025. Gibt es eine möglichkeit diese Beenden ?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Mitgliedschaft EbayPlus enden innerhalb von 14 nach der Zahlung


@damitgamag-7  schrieb:

Ich habe Ebayplus Mitgliedschaft abgeschloßen am 04.01.2024. aber habe ich keine rechts Mitgliedschaft kündigen weil, es läuft bis 2025. Gibt es eine möglichkeit diese Beenden ?


Hallo @damitgamag-7 ,

du kannst einen Widerruf an Ebay schicken. Frist beachten!

 

Widerrufsbelehrung

Wenn Sie eBay Plus als Verbraucher nutzen, gilt für Sie das folgende Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das weiter unten abgedruckte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

>  https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/teilnahmebedingungen-fr-die-ebay-plusmitg...

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Mitgliedschaft EbayPlus enden innerhalb von 14 nach der Zahlung

Wenn du ein ebay plus Abo abgeschlossen hast läuft das 1 Jahr! Vorzeitig kündigen und Gelderstattung ist da nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort