Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rückgabe des Käufers

Hallo,wir haben Probleme bei der Rücksendung eines verkauften Artikels. Der Käufer hat den Artikel leider nicht in dem von uns gelieferten Zustand wieder zurückgeschickt. Wie können wir dem Käufer nun unter Einbezug von ebay mitteilen, dass er die fe...

Bieter lassen sich nicht mehr Sperren

Hallo ich brauche dringend Hilfe ich bin momentan sehr genervt weil es sehr viele Spaßbieter gibt momentan und man sich sehr viel Zeit und Stress gibt mit den Einstellen der Artikel und dann kommt nichts dabei rum weil es Spaßbieter sind die einfach ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 89 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Streitfall gelöst

Ich hatte einen Streitfall über klarna gemeldet dieser wurde jedoch nun gelöst der Händler schrieb mir aber das bei eBay das Geld einbehalten wurde bis der Streitfall geklärt ist ? Da ich bei klarna das Problem als gelöst markiert habe da sich das Pr...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Händler schickt meinen zur Reparatur eingeschickten Artikel nicht zurück -> Betrug

Hallo,ich hatte einen Artikel "Original Samsung Wireless Charger Pad mit Schnellladeadaper EP-P2400T" gekauft, der nach einiger Zeit defekt war. Nach einem Schriftwechsel mit dem Händler schickte ich den Artikel komplett zur Reparatur im Rahmen der G...

Geklärt! Rücksendeetikett

Hallo ich habe eine Rückgabe für den Artikel Nr.86237011365 eine Rückgabe gestartet was der Verkäufer auch akzeptiert hat,der weigert sich aber ein Rücksendeetikett zu schicken,bekomme ich von euch im Rahmen meiner Plusmitgliedschaft ein Etikett oder...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 144 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Hallo ich möchte keinen Nerven aber weis nicht was ich machen soll,habe am 11.Jan. eine Hülle für mein Tablet gekauft ,kam auch an aber hat mir nicht gefallen,habe dann eine Rücksendeanfrage gestartet und der Verkäufer hat es auch akzeptiert,möchte a...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Standort

Hallo,ich bin seit 2011 auf dieser Plattform und kaufe regelmäßig darüber ein. Was mir nicht passt, dass man den Standort nicht richtig einstellen kann. Ich möchte nicht ständig, Ware von Verkäufern angeboten bekommen, die sich in China befinden, weg...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Einbehaltenes Geld

Hallo sonja@ebay Nach wie vir bekomme ich bei jedem verkauften Artikel die Meldung,Gute Nachrichten - Ihr Artikel wurde verkauft! Da Sie noch nicht lange bei eBay verkaufen, wird der Betrag noch bis 1. Feb einbehalten. Wir tun das, um sicherzugehen, ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Einfuhrabgaben doppelt bezahlt

Liebe Mit-User,ich klicke mich hier schon geraume Zeit durch und lande höchstens beim Bot, der mir unpassende Hinweise gibt.Bei einer Bestellung aus Canada fallen Gebühren an, ist mir klar. Diese habe ich jedoch bereits hier mit der Rechnung begliche...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay 2-stufen Verifizierung mit 2 Handynummern

Bei Anmeldung in ebay muss ich zunächst die email-Adresse eingeben und return drücken.Dann wird mir angeboten, eine SMS zur 2-stufen Verifizierung zu erhalten. hier ist meine erste Handy nummer angegeben.Meine Frage:kann ich an dieser Stelle auch ein...

Geklärt! Sofort-Kauf Option fehlt bei eingestellten Artikel

Hallo, ich habe mehrere Artikel zum Verkauf mit Sofort-Kauf Option und Preis eingestellt. Diese wird leider auf der Artikelseite nicht angezeigt. Ich hatte bereits Käufer die nach der Option gefragt haben. Da die Angebote bereits laufen kann ich die ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auktion abgebrochen…und bereut!

Hallo zusammen! Ich habe ein kompliziertes Thema und bräuchte Info, wie ich mich verhalten sollte. Ich habe ein Ölbild als Auktion eingestellt, leider aber zu geringe Versandkosten eingegeben. Also habe ich die Auktion beendet (obwohl ich ein 1-Euro-...

Rücknahme

Hi, habe vor 24 Tage eine Tasche verkauft. Käufer möchte die Tasche zurückgeben weil die Tasche angeblich riecht. Muss ich den Artikel zurücknehmen? Im Angebot war vermerkt dass ich keine Rückgabe akzeptiere .

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Adresse eines Käufers

Ich brauche die Adresse eines Käufers. er hat bezahlt, aber antwortet nicht mehr und es gibt keine hinterlegte Adresse. Früher gab es mal eine Funktion, bei der ich die Adresse eines Käufers explizit abfragen konnte.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren