abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsabrechnung nicht verfügbar

Die Frage wurde schon öfters gestellt, leider kann ich nicht auf die Beiträge antworten.
Ich habe die Monatsabrechnung auch im Dezember und Januar genutzt und auch beide Rechnungen bezahlt.
Ich habe eine Kaffeemaschine im Warenkorb die ich am 30.01. noch per Monatsabrechnung hätte kaufen können.
Wollte sie dann am 01.02. kaufen und nun wird der Kauf über die Monatsabrechnung nicht mehr angezeigt. Ich habe es in sämtlichen Kategorien getestet und bei den Artikeln die ich bereits über die Monatsabrechnung gekauft hatte.
Einen Moment wurde es mir angezeigt, als ich drauf drückte war die Monatsabrechnung wieder weg.
Vorher wurde es immer angezeigt und Riverty hat im Endeffekt entschieden ob es genehmigt wird oder nicht.
Was ist also los?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Monatsabrechnung nicht verfügbar

ergänzend: nicht jeder bekommt letztendlich alle auf der Artikelseite angezeigten Zahlarten dann auch in der Kaufabwicklung zur Verfügung gestellt ... war tatsächlich auch vor der Einführung der überflüssigen Monatsabrechnung schon der Fall

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Monatsabrechnung nicht verfügbar

Wenn du die anderen Thread gelesen hast dann solltest du es doch wissen. Sogar von ebay MA's wurde erklärt, dass nicht alle Angebote mit allen Bezahlmethoden bezahlt werden können. Und es ändern sich auch ab und zu die angebotenen Bezahlarten bei den Artikeln.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort