abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten- Speicher die zweite!

Was ist das denn hier für eine "Community" wenn ich selbst nicht auf meine Antworten antworten kann? *heul* Antworten sind sehr nett aber leider nicht hilfreich.  Ich drücke Euch- Ihr seid supertoll!- ohne wenn und aber! Die Nachrichten sind eben nicht unter "mein Ebay" aufgeführt- lieber Helfer dessen Namen ich hier nicht schreiben kann, da ich neues THEMA ERÖFFNEN MUSSTE UND DEN NAMEN hier nicht nachgucken kann- Emil?....und Sally, oder? ❤️ --- Die Nachrichten waren dort aufgeführt--- übersichtlich, ein netter kleiner Button---hmmm---

Ich bin seit 2002 dabei- über 3000 Käufe. Leider, wenn es so einfach wäre, hätte ich jetzt nicht nach 22 Jahren das erste Mal hier fragen müssen. Kinners, die von Ebay versauen mir grad mächtig die Laune!

Der "Nachrichten" Button ist nämlich nicht mehr da, wo er letzte Woche noch war- durch ein völlig sinnfreies Update! "Beobachtungsliste" "Käufer" "Gebote und Preisvorschläge"- alles da- alles  jetzt sogar mit unnötiger Erklärung...und wo bitte haben sich die Nachrichten versteckt? Sorry, Antworten kann ich Euch leider nicht direkt, aber Danke!

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Nachrichten- Speicher die zweite!

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pink_momo vielen Dank für dein Feedback. Das schätzen wir sehr. Kannst du mir bitte ein Screenshot davon machen, wie es bei dir ausschaut? 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort