12-04-2024 22:44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23-04-2024 11:42
@hazey-12 Du erhältst in ein paar Minuten eine E-Mail von mir.
Bitte schalte uns ab Donnerstag in der Rückgabe ein.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
23-04-2024 09:36
Hallo @hazey-12,
es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde.
Ich habe es nochmal an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-04-2024 14:09
16-04-2024 15:21
16-04-2024 15:03
16-04-2024 14:56
Hallo @hazey-12,
ich verstehe deine Frage nicht. Die Rückzahlung an dich wurde veranlasst. 🙂
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
16-04-2024 14:43
Wurde dir doch schon am 13.04.24 mitgeteilt, dass du dein Geld wieder bekommst und dass es bis zu 5 Tagen dauern kann.
16-04-2024 14:13
13-04-2024 13:56
@hazey-12 schrieb:
Mit denn negativen Bewertungen habe ich versucht nur andere Mitglieder zu warnen und bin mir sicher das sie hilfreich waren. lch danke dir von Herzen für deine Hilfe und Rat. ☺️
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◇◇◇◆◇◇
vlt. sollte man Käufe nicht am Smartphone und dann womöglich noch mit der App tätigen, sondern einem Gerät mit grösserem Bildschirm und der Desktopansicht - dann bekommt man auch im allgemeinen alles direkt und übersichtlicher angezeigt (und natürlich müssen immer die komplette Beschreibung, die Artikrlmerkmale etc. vor einem Kauf / der Gebotsabgabe gelesen werden)
dann schaut man sich noch das Bewertungsprofil, die aktuellen und ggf. vergangenen Verkäufe des Anbieters an, und man kann die meisten unseriösen Verkäufer rausfiltern - und selbstverständlich sollte man auch nicht immer nur den günstigsten Artikel kaufen, und möglichst nicht im Ausland
... dann hat man auch nicht ganz so viel Pech mit den Käufen
13-04-2024 11:13
13-04-2024 11:00
Was du mit Überschrift meinst weiß ich nicht.
Und mit Bewertungsverhalten meine ich deine massenhaft abgegebenen negativen Bewertungen. Schon auf der ersten Seite von 25 sind 14 negativ. Wenn ich so ein Pech hätte würde ich sicher nicht mehr hier kaufen.
Und das kann das durchaus auch mal zur Sperre und zu Einschränkungen führen.
13-04-2024 10:58
Hallo @hazey-12,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe einen Käuferschutzfall für dich geöffnet und zu deinen Gunsten geschlossen. Die Auszahlung sollte innerhalb von 48 Stunden für dich ersichtlich sein. In Ausnahmefällen kann es bis zu 5 Werktagen dauern.
Gerne kannst du deinen Verkäufer zusätzlich melden. Intern habe ich ihn weitergeleitet.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-04-2024 10:51
13-04-2024 10:14
Du hast bezahlt und wirst das bekommen was du gekauft hast. Es steht deutlich in der AB: "sie bieten auf den karton ohne gäret."
Den Vorwurf den du dem Verkäufer machen kannst, ist dass er in der falschen Kategorie eingestellt hatte und das könnte dir dein Geld wiederbringen.
Wenn das Teil ankommt eine Rückgabe öffnen mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist und angeben, dass in der falschen Kategorie eingestellt wurde. Der VK muss den Rückversand bezahlen und erstatten.
So oder ähnlich wurde es vor kurzem auch von einer ebay MA kommuninziert.
Wir können aber gerne eine andere ebay MA zur Sicherheit markieren
selina_b@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂
Und du @hazey-12 solltest wirklich dringenst dein Bewertungsverhalten überdenken. Das kann auch mal nach hinten losgehen!
13-04-2024 09:31 - bearbeitet 13-04-2024 09:32
13-04-2024 09:31
13-04-2024 08:19
Moin @hazey-12
sie bieten auf den karton ohne gäret
steht in der Artikelbeschreibung 😩 eingestellt in der Kategorie Handys, das ist Abzocke wie früher.
Der Nutzer verstößt selbst gegen den Grundsatz zum Einstellen weil er in der falschen Kategorie einstellt und macht dann auch noch eine Welle?
Du könntest natürlich bezahlen, danach einen abweichenden Artikel melden und ihn ggfs auch noch auf Herausgabe eines Handys verklagen... macht aber nur Arbeit.
13-04-2024 07:24
12-04-2024 22:53
Bitte mal die Artikelnummer nennen.