Personalisierter Sneaker Echtheitsprüfung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15-03-2025 21:29
Hallo zusammen,
ich verkaufe neue personalisierte Nike Sneaker.
In den Artikelmerkmalen habe ich "Individualisiert: Ja" sowie "Besonderheiten: individualisiert" ausgewählt.
Dennoch steht beim Angebot "Mit Echtheitsprüfung" und ich muss die Schuhe an den Echtheitsprüfer senden.
Die schicken die Sneaker sofort an die Kunden weiter und prüfen diese gar nicht mit der Begründung, dass die Schuhe personalisiert sind.
Lässt sich das ändern?
- Beschriftungen:
-
Gewerblich
-
Technische Schwierigkeiten
-
Verkaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-03-2025 22:33
Habe eBay kontaktiert und Rückmeldung erhalten:
Gern teile ich Ihnen die Information mit. Alle als individualisiert“ deklarierten Sneaker gehen zukünftig über die Echtheitsprüfung. Dabei werden die Sneaker aktuell noch nicht geprüft, sondern lediglich an den Käufer weitergeleitet.
Deswegen bitte ich Sie zukünftig einfach an unseren Echtheitsprüfer zu versenden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-03-2025 00:32
Ich hatte mein Angebot mit denen anderer Verkäufer (selber Artikel) verglichen, ich kann hier in den Merkmalen keine relevanten Unterschiede feststellen.
Einige haben Echtheitsprüfung, andere keine... Der Preis scheint auch keine Relevanz zu haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-03-2025 00:29
Hätte ich ursprünglich auch angenommen, aber laut Echtheitsprüfer schon...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-03-2025 12:16
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-03-2025 12:05
@f1m2025 schrieb:Hallo zusammen,
ich verkaufe neue personalisierte Nike Sneaker.
In den Artikelmerkmalen habe ich "Individualisiert: Ja" sowie "Besonderheiten: individualisiert" ausgewählt.
Dennoch steht beim Angebot "Mit Echtheitsprüfung" und ich muss die Schuhe an den Echtheitsprüfer senden.
Die schicken die Sneaker sofort an die Kunden weiter und prüfen diese gar nicht mit der Begründung, dass die Schuhe personalisiert sind.
Lässt sich das ändern?
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
theoretisch dürfte das gar nicht passieren, da modifizierte Artikel ja von der Echtheitsprüfung ausgeschlossen sind - zumal es dann auch unsinnig ist, dass der Artikel erst zum Echtheitssprüfer geschickt werden muss und von dort zum Käufer geht ... widerspricht auch irgendwie dem Umweltgedanken der Plattform, zudem muss auch das 2. Porto durch eBay irgendwie generiert werden - von der längeren Versanddauer und Unwägbarkeiten beim 2. Versand mal ganz zu schweigen
beeinflussen könnte man sowas vermutlich nur über Kategorie / Markenangabe / Preis - letzteres ist natürlich bei Deinem Artikelpreis überhaupt nicht machbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-03-2025 21:38