abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisanpassung nach Preisvorschlag nicht erfolgt

Hallo, ich habe für einen Artikel einen Preisvorschlag gesendet, der akzeptiert wurde. Wenn ich bezahlen möchte, erscheint jedoch der alte Betrag. Die Verkäuferin sagt, dass sie an den Preis beim bezahlen nicht abändern kann. Dafür sei ebay zuständig...
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Preisanpassung nach Preisvorschlag nicht erfolgt

Hallo Nina, vielen Dank für deine Antwort. Es ist richtig was Sally geschrieben hat, dass ich im Ausland bestellt habe, aber
Der Betrag stand in Euro, inkl. MwSt und keine zusätzlichen Einfuhrabgaben bei Lieferung + Versandkosten. Aktuell ist es der Betrag, ohne meinen Preisvorschlag.
LG Andrea
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Preisanpassung nach Preisvorschlag nicht erfolgt

Na super. Wurde natürlich wieder nicht erzählt, dass man im Ausland gekauft hat sonst hätte man sich die Erwähnung sparen können.

Deswegen wurde nach der Sendungsnummer gefragt doch diese blieb leider unbeantwortet. Dann hätte man es gleich gesehen was sache ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Preisanpassung nach Preisvorschlag nicht erfolgt

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@icegirlandrea Hey. 🙂 Bei deinem Preisvorschlag kommen noch die 19% MwSt. drauf. Daher der Endbetrag (ohne Versandkosten) in Höhe von $61,88.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Preisanpassung nach Preisvorschlag nicht erfolgt

Ebay ändert sicher auch nicht die Preise der Verkäufer.

Am besten wir lassen eine ebay MA mal drüberschauen, vielleicht kann sie etwas dazu sagen.

nina@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Preisanpassung nach Preisvorschlag nicht erfolgt

Vielen Dank für die Antwort.
Heißt, ich muss mich an ebay wenden?
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Preisanpassung nach Preisvorschlag nicht erfolgt

Mal bitte die Artikelnummer nennen. Und es ist richtig, dass der Verkäufer nach dem kauf den Artikelpreis nicht mehr ändern kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort