- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01-12-2024 10:17
Hallo, Problem ist ich verkaufe etwas mit nur abholung, dann kommt Preisvorschlag mit Versand.
Kann ich dann nicht akzeptieren, weil ich möchte nicht versenden.
Danke und liebe Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 12:27
Hallo @hasjana,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Der Artikel wurde nicht mit "nur Abholung" eingestellt. Aus diesem Grund wird die Versandmöglichkeit angeboten und angezeigt.
Ich habe dem Nutzer bereits geschrieben, dass er sein Angebot noch mal überarbeiten und prüfen soll, damit für diesen Artikel auch "nur Abholung" angeboten wird.
Wenn das erledigt ist, wird auch bei einem Preisvorschlag kein Versand mehr angezeigt.
Liebe Grüße
Mia
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 11:41
Te sagte aber, dass der Käufer keinen Text schrieb, sondern die VSK automatisch drin standen.
# 6
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 11:35
@jackyjacky_0 schrieb:Er schreibt es ja nicht VS, es ist Automatisch so aufgeführt. Und da durch kann ich nicht akzeptieren.
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
ein Preisvorschlag gilt immer nur für den Artikelpreis ohne Versandkosten ... einzige Ausnahme ist nur ein Angebot mit "kostenlosem" Versand, bei dem die Versandkosten im Artikelpreis inkludiert sind, da muss dann halt ein Verkäufer ganz genau berechnen, welchen Preisnachlass er geben kann
wenn ein Interessent einen PV macht und einen Text dazu schreibt, dass dieser inkl. Versand gedacht ist, ist das nicht korrekt und sollte direkt abgelehnt werden - zumal dann, wenn vom Verkäufer eigentlich nur Abholung angegeben wurde
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 09:49
Hallo @jackyjacky_0,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Natürlich kannst Du einen Preisvorschlag ablehnen. Ich habe mir Dein Angebot zu den Alufelgen angeschaut. Im Angebot selber ist zu erkennen, dass Du keinen Versand in die USA anbietest.
Ich habe mir den eingestellten Artikel angeschaut und hier ist bei der Abholung eine Fehlermeldung zu erkennen.
https://www.ebay.de/sl/list/v2?draft_id=4358310684903&mode=ReviseItem
Bitte prüfe die Einstellung vom Artikel noch einmal und bestätige, dass Du nur eine Abholung anbietest.
@bootyooty - Vielen Dank für die Markierung.
Liebe Grüße
Mia
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 09:13
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 08:08
Wie kann denn so etwas zustande kommen, das muss sich dann aber jemand genauer anschauen.
Wenn nur Abholung und kein Versand angeboten wird, dürfen in einem PV keine Versandkosten erscheinen, ich frage mich, wie das technisch möglich ist. @jackyjacky_0 bei welchem Artikel ist das so gewesen?
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 11:56
Er schreibt es ja nicht VS, es ist Automatisch so aufgeführt. Und da durch kann ich nicht akzeptieren.
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 11:43
Was ist mit drin? Preisvorschläge beziehen sich immer nur Auf den Artikel und eventuelle Versandkosten kommen immer noch dazu wenn auch Versand angeboten würde.
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 11:36
Erst mal danke, ist aber anscheident im Preisvorschlag Automatisch mit drin.
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 11:11
@jackyjacky_0 schrieb:Hallo, Problem ist ich verkaufe etwas mit nur abholung, dann kommt Preisvorschlag mit Versand.
Kann ich dann nicht akzeptieren, weil ich möchte nicht versenden.
Danke und liebe Grüsse
Moin, @jackyjacky_0 wenn ein Interessent dir einen PV sendet und in der Nachricht schreibt, er wolle Versand für soundsoviel, dann lehn den PV einfach ab.
Du hast bei beiden Artikeln NUR kostenlose Abholung angeboten und dabei bleibt es auch.
Preisvorschlag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 10:46
Wo liegt jetzt das Problem? Ablehnen und fertig.
Und wie kann der Interessent einen PV machen mit Versand? Das ist ebaykonform nicht möglich und was er dazu schreibt interessiert nicht.