Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Versand

Hallo ich kann die Versand Optionen nicht mehr auswählen nach dem mein Handy ein update erhalten hat

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlen mit Guthaben ausgegraut

Hallo,Ich habe Guthaben in meinem eBay-Konto.Konnte es bisher auch für Zahlungen nutzen - jetzt nicht mehr. Wenn ich aber versuche etwas zu bezahlen, ist die Option nicht verfügbar.Sie haben leider kein eBay-Guthaben zum Bezahlen dieser Bestellung. B...

• 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufen eines Artikels

Hi ich habe einen Artikel verkauft,nach dem Kauf hat mich der Käufer angeschrieben und über den Artikel unnötige Fragen gestellt,die Person wollte den Artikel dann direkt zahlen und persönlich abholen das hab ich verneint,danach kam kein Zahlungs Ein...

• 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung während meines Urlaubs

Hallo, ich habe vor ca. 10 Tagen einen Artikel verkauft, den der Käufer nun als "versehentlich bestellt" zurück schicken möchte. Grundsätzlich OK, da ich als gewerblicher Verkäufer 14 tägiges Rückgaberecht einräumen muss. Nun hat er das genau heute a...

Wie erkennt man ob ein Artikel alle Steurn beim Kauf beinhaltet?

Hallo,Ich habe hier vor, ein Artikel zu kaufen,bei diesem steht aber keinerlei Info zu Zoll MwSt etc.Wie erkenne ich ob der Preis inklusive aller Abgaben ist oder eventuell nachversteuert werden muss? Vielen Dank für hilfreiche Antworten (der Verkäuf...

• 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einbehalt trotz abgeschlossenem Verkauf – wann wird Risikomanagement unerträglich?

Ich bin seit über 25 Jahren Mitglied bei eBay – aus einer Zeit, als Vertrauen noch die Basis dieses Marktplatzes war.Umso schwerer fällt es mir, das Folgende zu schreiben.Ein Verkauf von mir ist vollständig abgeschlossen:Ware zugestelltZahlung erfolg...

Hier werden Artikel zum verkauf eingesetzt die gar nicht vorhanden sind.

Frage den Verkäufer ob der Artikel auf mein Fahrzeug passt, er bestätigte das er passt, und ich bestellte. Artikel wurde nicht geliefert, auf Anfrage bekam ich die Antwort: es scheint, dass der Artikel nicht vorrätig war, und dies ist der Grund, waru...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Bezahlter Kauf wurde abgebrochen

HalloIch habe einen Artikel per sofortkauf gekauft und bezahlt.Habe dann mit Paypal bezahlt.Kurze Zeit später kam die Meldung,“Kauf wurde auf Wunsch vom Käufer abgebrochen “Geld wurde zurück gesendet.Ich habe den Abbruch natürlich nicht veranlasst.Is...

• 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlermeldung bei der Bestätigung der bisherigen Bankverbindung

Hallo,ich möchte mein Konto von Privat auf Gewerblich umstellen und habe folgendes Problem.Im Feld 3 "Angaben zur Auszahlung" soll ich meine Bankverbindung IBAN bestätigen.Die Bankkontonummer ist seit Jahren bei ebay hinterlegt, aktuell und ich habe ...

Geklärt! Rücksendeetikett wird nicht angezeigt

Ich bin Käufer und habe eine bestätigte Rückgabe vom Verkäufer (5308293272). Der Verkäufer hat das Problem gelöst, während ich auf dem Weg zum Paketshop war. Der Fall ist nun abgeschlossen, und ich sehe das Rücksendeetikett nicht und kann den Artikel...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unterschrift bei digitalem Artikel

Vorhin kaufte ich Microsoft family. Nun bekam ich eine mail von dem Verkäufer mit der Aufforderung, eine Unterschrift zu leisten, bevor er den Artikel liefert/per mail sendet. Andererseits bekäme ich den Artikel nicht. Ist das richtig und normal?Viel...

Meine Auszahlungen wurden gesperrt, obwohl ich abzüglich Gebühren etc. nur ca. 1.900 Euro

eingenommen habe. In seinen eigenen Bedingungen erklärt Ebay ausdrücklich, dass die Meldung ans Finanzamt nur erforderlich ist, wenn die Auszahlungen minus die Gebühren über 2.000 Euro liegen. Ich liege darunter (ca. 1900 Euro) und trotzdem wurden me...

Erneute Hilfe benötigt: Stilllegung unseres Accounts - Fehlende Dokumente

Hey liebe eBay-Community, da der Kundensupport von eBay der letzte Mist ist und man nur Fachabteilungen aus Drittländern spricht hatten wir hier vor einiger Zeit mal einen Post gemacht, woraufhin kompetente Hilfe immernoch ausblieb. Das Ganze hier is...

Händlerkollegen: Wie erreicht ihr einen kompetenten eBay-Support?

Liebe Händlerkollegen, über diesen Post erhoffe ich mir neue Informationen und Erkenntnisse zu erhalten, wie man an einen kompetenten und hilfreichen eBay-Support kommt. Im Moment sind unsere Auszahlungen aufgrund von benötigten Händlerrechnungen (di...

Katastrophaler Kundenservice am Telefon

Hallo zusammen,ich wende mich hierher, da ich über den regulären Kundenservice leider nicht weiterkomme und hoffe auf Unterstützung durch einen Moderator oder einen eBay-Mitarbeiter.Mein gewerbliches Verkäuferkonto wurde am 14.12. eingeschränkt und i...

Beschwerde

Hallo,ich hoffe, es kann mir jemand helfenIch habe ein Problem mit einer Käuferin: ich habe ihr 5 Babytragetaschen verkauft. Pro Verkauf wurden von eBay 6 Euro vorgegeben. Nun verlangt sie 24 Euro zurück. Beschuldigt mich, ihr die Versandkosten zu ho...

• 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren