Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Versandetikett stornieren wurde abgelehnt

Hallo Community,ich habe gerade ein Versandetikett über eBay ausgedruckt mit einer Adresse in Österreich, das war allerdings noch die alte Adresse des Käufers der nun in Deutschland wohnt. Ich wollte das bereits bezahlte Versandetikett nun stornieren...

Stornieren

Hallo habe was verkauft und ausversehen den falschen Etikett ausgedruckt deshalb würde ich gerne die Bestellung stornieren

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 34 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung einbehaltener Gelder trotz vollständiger Verkaufseinschränkung

Hallo zusammen,dies ist unser letzter Beitrag zu diesem Thema, da sich die Situation für uns nicht länger hinnehmen lässt.Unser eBay-Konto wurde inzwischen grundsätzlich zum Verkaufen eingeschränkt. Es sind keine Verkaufstätigkeiten mehr möglich, neu...

falsche Größe der Hufschuhe

ich habe Hufschuhe für Pferde in Gr.7 eingestellt gehabt und diese kürzlich verkauft. Ich hatte sie selbst mal hier gekauft unter der Angabe Gr.7. Meinem Pferd sind sie aber zu klein.Jetzt teilt mir die Käuferin mit, dass es nur Gr. 4 ist, sie hat Ih...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 110 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich bekomme nicht den kompletten Betrag zurück

Hallo, ich habe ein Ladegerät gekauf und gut einen Monat später von Ebay diese Benachrichtigung erhalten: "Wir nehmen die Produktsicherheit sehr ernst. Wir wenden uns an Sie, weil ein Artikel, den Sie gekauft haben, möglicherweise zurückgerufen wurde...

• 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versendung obwohl zur Abholung angeboten

Hallo. Bin relativ neu bei ebay und verstehe folgendes nicht: habe einen Gefrierschrank zur Abholung angeboten. Bekomme einen Preisvorschlag, da steht dann "Versendung nach...". Selbst bei Akzeptanz des Preisvorschlages aber Hinweis, dass ich nicht v...

Geänderte Angebot nach Kauf

Wie kann ich festellen, ob und in welchem Umfang ein Verkäufer sein Angebot nach einem Kauf geändert hat.Ich habe einen neuen JumpStarter gekauft und die Verpackung sowie den Zustand bemängelt. Daraufhin weist der Verkäufer auf sein Angebot hin und d...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrugsfall

Hallo,wie bekomme ich von Ebay die Adresse des Verkäufers?Ich habe einen Artikel im Nov. 25 gekauft, welcher auch geliefert wurde. Ende Dezember 25 sah ich in den Bewertungen des Verkäufers einen Eintrag, dass der gleiche wie von mir gekaufte Artikel...

• 130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückzahlung an Käufer wegen nicht erhaltener Sendung

Moin,Ich habe am 15.12.2025 Karten für das Neujahrsspringen in Garmisch 31.12.25/1.1.26 direkt nach Zahlungseingang wie in der Anzeige angegeben mit Einwurf Einschreiben und Sendungsverfolgung versandt.Am 24.12. hat mich der Käufer kontaktiert weil d...

• 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! unklare Rückgabe bei Ebay

Hallo, ich habe je 2 Kopfkissenbezüge in 4 verschiedenen Farben gekauft. Leider passen sie nicht auf unsere Kissen.Daraufhin leitete ich die Rückgabe ein. Da es 4*2 Artikel waren, aber nur eine Bestellung, war das markieren in Ebay sehr unverständlic...

• 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zählen automatisch wiedereingestellte Auktionen zum 320er Monats-Kontingent?

Hallo, mir sind eine Menge Angebotsgebühren von jeweils 50 Cent in Rechnung gestellt worden. Deshalb hatte ich mit dem Support telefoniert, aus Kulanzgründen will man mir einen Teil des Betrages erstatten, aber das Grundproblem bleibt. Die entscheide...

Mein Konto wurde erneut gesperrt -

Mein Konto wurde erneut gesperrt wegen sexuellen Inhalten.. was aber nicht stimmt.Alle Fotos waren Jugendfrei.Aber ich wurde von einem Nutzer wieder mal gemeldet der es auf mich abgesehen hat.Im Gay Bildband Bereich sind ettliche Nutzer die Fotos mit...

• 46 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Paket von DHL abgeholt aber bis heute nicht zugestellt worden.

Hallo zusammen. Ich hoffe man kann mit hier helfen, oder zumindest Tipps geben. Folgendes. Ich habe am 8.01. etwas auf eBay erstanden. Der Verkäufer hat den Artikel direkt am nächsten Tag zu einem DHL Paketshop gebracht wo es dann auch etwa 15 Minute...

• 143 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankkonto Übeprüfung Dauer

Hallo zusammen,ich habe am Donneratag meine erste Auszahlungsmethode eingestell und auch schon einen Cent überwiesen bekommen, jedoch kann ich noch immer keine Abbuchung vornehmen.Die Verifizierung fand mit IBAN statt, da die Bank nich gelistet war. ...

• 72 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Thermomix TM7 für ca 840 Euro

Guten Morgen zusammen, ich habe über eBay dieses verlockende Angebot gefunden, bzw gibt es immer mehr und neue Angebote.Thermomix TM7 für ca 840 Euro. Regulär kostet das Gerät ja über 1500 Euro. Könnt ihr euch das erklären? Wo kommt das Gerät her, mi...

• 109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Abholung statt Versand

Hallo,habe etwas verkauft und den Versand dafür angegeben. Jetzt hat mich der Käufer kontaktiert und gefragt, ob er es lieber persönlich abholen kann?! Wie kann ich jetzt nachträglich den Versand in Abholungändern??

• 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bestätigungscode kommt nicht an (Smartphone)

Egal ob ich etwas kaufen will oder Guthaben abbuchen, ich bekomme keinen Code aufs Smartphone geschickt, woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?Ein Ticket an den Support kann man scheinbar auch nicht mehr schreiben...Bin für Vorschläge se...

• 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren