abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Bankdaten

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Freund hat Zugriff auf mein Konto und hat versehentlich seine Karte eingetragen, weshalb ich meine Karte nicht hinzufügen kann. Wenn ich versuche, seine Karte zu entfernen, fordert das System meine Karte an, aber automatisch wird sein Name eingetragen. Könnten Sie mir bitte einen Link schicken, damit alle Karten auf dem Konto zurückgesetzt werden und ich meine Karte eingeben kann? Ich möchte das so schnell wie möglich tun, weil ich einem Menschen ein Paar Sneakers geschickt habe und er bezahlt hat, aber wegen dieser Situation kann ich das Geld nicht abheben.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Problem mit Bankdaten

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @maksim-463

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Hier ist es, wie @bootyooty geschrieben hat. Es kann nur die Bankverbindung von demjenigen hinterlegt werden, auf den das eBay-Konto läuft. 

Im Konto ist ein rotes Banner, wo ein Bankkonto verknüpft werden kann. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Problem mit Bankdaten

Tag @maksim-463  das Problem ist:

Du darfst NIEMANDEM Zugriff auf dein ebay Konto gewähren, auch nicht deinem Freund, deinem Vater, deiner Mutter auch keinem Ehepartner oder sonstiges. Steht explizit in den ebay AGB !

Das wäre so dann auch nicht passiert.

Ist jetzt auch noch die Frage, auf wen denn der ebay Account registriert ist? Darf nur der seine Bankdaten angeben, auf den der Account hier lautet.

Und schnell wird da nix laufen, du bist neuer Verkäufer und dein Artikel geht doch an die Echtheitsprüfer und nicht direkt an den Käufer? Du hast am 10. März verkauft und dann an die  Echtheitsprüfer versendet wie vorgeschrieben?

selina_b@ebay  das hört sich sehr kniffelig an.

selina_b@ebay 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort