abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationaler versand

bedro-25
Auf Erkundungstour
Hallo, habe ein Artikel verkauft und müsste es mit internationalen Versand schicken aber leider kann ich kein Versand etikett kaufen.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Internationaler versand

Hallo @bedro-25  ein E-Bike-Akku ist Gefahrengut und unterliegt strengen Vorschriften beim Versenden, du solltest dich entsprechend informieren ob du ihn überhaupt - und dann auch noch - ins Ausland verschicken kannst und wenn ja, mit welchem Versanddienst.

https://www.akkushop.de/de/news/batterie-versand-von-lithium-ionen-akkus-das-muessen-sie-wissen/

Der E-Bike-Akku gilt als Gefahrgut der Klasse 9 und muss speziell verpackt und gekennzeichnet werden. Für ihn gelten Begrenzungen beim Transport per Luftfracht sowie Begrenzungen bei der Anzahl von Akkus pro Ladung. Viele Paketdienstleister transportieren ihn nicht oder nur im begrenzten Maße.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Internationaler versand

@bedro-25  schrieb:
Hallo, habe ein Artikel verkauft und müsste es mit internationalen Versand schicken aber leider kann ich kein Versand etikett kaufen.

Moin, Moin.

Warum du nun über eBay kein Etikett kaufen kannst, weiß ich auch nicht. Aber direkt über DHL, sollte der Kauf sicher möglich sein.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort