abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktherstellerangaben GPSR Website statt e-Mail Adresse

Hallo,

Bei den Herstellerangaben fehlt momentan noch die Möglichkeit eine Website anzugeben statt der E-Mail Adresse. Wie kann ich die Angaben hinterlegen wenn ich nur die Website der Herstellers, nicht aber die Mail Adresse habe? Wenn ich die Webadresse in das Feld der e-Mail Adresse schreibe kommt leider eine Fehlermeldung.

Gibt es eine Lösung, mache ich etwas falsch?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Produktherstellerangaben GPSR Website statt e-Mail Adresse

Hallo @jlmae2023! Vielleicht ist es für dich und hier Mitlesende interessant zu wissen, dass das Feld Kontakt-URL in der Maske für die Hinterlegung des Produktherstellers inzwischen für alle ausgerollt wurde:

miriamebay_0-1737098231263.png

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo,

wenn du die Webseite hast, dann findest du Mailadresse im Impressum.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @jlmae2023 und Danke für den Hinweis! Das Feld für die Kontakt-URL in den GPSR-Herstellerangaben ist derzeit noch nicht ausgerollt, es wird im Hintergrund daran gearbeitet, dieses demnächst bereitzustellen. Bitte noch um etwas Geduld.

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort