Rück gabe Geschlossen. Kann ich ihn trozdem zurückegeben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
06-03-2025
12:34
- zuletzt bearbeitet am
06-03-2025
14:37
von
kh-stev
Hallo, ich habe die Rück gabe ausversehen Geschlossen. Kann ich ihn trozdem zurückegeben?
Wenn ich auf Ebay anrufen klicke, ruft mich keiner zurück, weis das jemand was oder kann ein Ebay mitarbeiter die Rückgabe nochmals einleiten? Ich erreiche keinen bei Ebay, wie gesagt habe die Rückgabe gestartet und ausversehen wieder geschlossen. Der VErkäufer weis auch keinen Rat. LG Elisabeth
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 14:16
@elishajdu_0 Hey. 🙂 Leider kann eine Rückgabe, die einmal geschlossen wurde, nicht erneut geöffnet werden.
Du kannst dich aber dennoch an deinen Verkäufer wenden und um eine Lösung bitten.
@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 14:13
@elishajdu_0 schrieb:Hallo, ich habe die Rück gabe ausversehen Geschlossen. Kann ich ihn trozdem zurückegeben?
Wenn ich auf Ebay anrufen klicke, ruft mich keiner zurück, weis das jemand was oder kann ein Ebay mitarbeiter die Rückgabe nochmals einleiten? Ich erreiche keinen bei Ebay, wie gesagt habe die Rückgabe gestartet und ausversehen wieder geschlossen. Der VErkäufer weis auch keinen Rat. LG
Moin, Moin.
Das die Rückgabe noch mal geöffnet werden kann, glaube ich eher nicht. Aber vllt. kann dir ja nina@ebay trotzdem weiter helfen.