abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung nicht vollständig (Teilrückerstattung?!)

Guten Morgen,

folgendes Problem ich habe mir ein Laptop bestellt, Verkäufer hatte nicht erwähnt das Kamera nicht geht - zurückgeschickt alles gut aber bekomme von ebay nur ein Teil und den rest davon muss ich zahlen oder wie verstehe ich das?
Kann kein Einspruch erheben und kann keinen Support kontaktieren.
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Rückerstattung nicht vollständig (Teilrückerstattung?!)

Das musst du wirklich den Anwalt fragen. Aber wenn der Artikel beschädigt zum Verkäufer zurückgekommen ist wird auch ein Anwalt wohl nicht erreichen können. Dies zeigt nur, dass wahrscheinlich nicht ausreichend verpackt wurde. Man weiß ja auch nicht welche Beschädigungen der Verkäufer bei ebay angegeben hatte. Um das zu erfahren wird wohl auch der Anwalt nötig sein um Einblick zu erhalten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung nicht vollständig (Teilrückerstattung?!)

Bringt das was? Fühle mich extrem hintergangen
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung nicht vollständig (Teilrückerstattung?!)

Kann ich anwaltlich dagegen vorgehen?

Du kannst natürlich zum Anwalt tgehen und dich beraten lassen wie die Aussicht auf Erfolg ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung nicht vollständig (Teilrückerstattung?!)

Also ich akzeptiere es nicht das ich verschwiegen beschädigt ein Artikel zugesendet bekomme & von meinem Käuferschutz rechtens mache, und danach noch anhören muss das ich es (naxhweislich, was ist mit meinem beweis???) Beschädigt hab?
Kann ich anwaltlich dagegen vorgehen?
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung nicht vollständig (Teilrückerstattung?!)

Und ich kann dagegen keinen Einspruch erheben weil er verschwiegen hatte das es beschädigt angekommen ist?
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung nicht vollständig (Teilrückerstattung?!)

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@catchedlion Guten Morgen. 🙂 Ich habe deine Rückgabe überprüft. Hier wurde eine Teilrückerstattung an dich veranlasst, da dein Verkäufer uns nachgewiesen hat, dass er den Artikel beschädigt zurückerhalten hat.

Zu dieser Entscheidung kann kein Einspruch eingelegt werden.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung nicht vollständig (Teilrückerstattung?!)

Danke für die Antwort - da kommt ne Fehlermeldung hab das jetzt mehrmals probiert...
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Rückerstattung nicht vollständig (Teilrückerstattung?!)

Das sollte sich jemand von ebay mal anschauen.

nina@ebay auch hier wird deine Hilfe benötigt. Danke 🙂

 

Und @catchedlion warum kannst du keinen Support kontaktieren? Im Impressum stehen mehrere Kontaktmöglichkeiten um den Kundenservice kontaktieren zu können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort