abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Sendungsstatus aktualisiert sich nicht

Hallo Zusammen, ich hoffe es kann Jemand behilflich sein. Ich habe etwas falsch gekauft und eine Rückgabe veranlasst. Da ich kein Retourenlabel über den normalen Vorgang erzeugen konnte (Verkäufer Adresse in China und an uns versendet vom Verkäufer aus Deutschland.) . Daher habe ich ein eigenes Label bei DHL generiert und dann versendet. Trackingnummer bei Rückgabe hinterlegt. Leider weicht der Status DHL Seite und EBay ab. Der Verkäufer prüft nur bei Ebay obwohl ich ihm ein Foto der DHL Tracking geschickt habe behauptet er es sei noch nicht angekommen. Ich brauch aber die Bestätigung um bei Klarna einen Storno der Zahlung in die Wege leiten zu können. Es geht um die Bestellung 15-11345-10613 . Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Sabine K.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rückgabe Sendungsstatus aktualisiert sich nicht

Hallo Anna_S, vielen Dank für die schnell Hilfe. Das bringt mir Erleichterung. Ich wünsche allen auch noch ein tolles Restwochenende

Mit freundlichen Grüßen

Sabine
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe Sendungsstatus aktualisiert sich nicht

Hallo Bootyooty, ich habe an die Adresse in Deutschland gesendet. Diese stand auf dem Versandlabel vom Verkäufer und die hatte mir der Verkäufer auch noch einmal extra per Nachricht gesendet. Dankeschön.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe Sendungsstatus aktualisiert sich nicht

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

 Hallo @sabine1970_123

 

schön, dass du deinen Beitrag in der Community mit uns teilst. 

 

Ich habe mir deine Rückgabe angesehen und kann bestätigen, dass der Artikel an der Adresse deines Verkäufers zugestellt wurde. Es tut mir sehr leid, dass er die Erstattung bisher noch nicht veranlasst hat. Diese habe ich soeben für dich in die Wege geleitet. Die Rückzahlung geht in Kürze bei dir ein. Eine Bestätigung via E-Mail habe ich dir gerade geschickt.

 

Ich wünsche dir noch einen tollen Samstag, alles Gute für dich. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe Sendungsstatus aktualisiert sich nicht

PS: @sabine1970_123  wenn der Artikelstandort eine deutsche Stadt ist, dann geht die Rücksendung auch an eine deutsche Stadt zurück, auch wenn der VK in China ansässig ist.

Egal ob du als Käufer die Rücksendekosten tragen musst, oder der VK.

Hast du nun nach China gesandt oder an eine deutsche Adresse?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe Sendungsstatus aktualisiert sich nicht

Servus @sabine1970_123  das wird sich ebay Mitarbeiterin anna_s@ebay  😘 für dich genauer anschauen, ein wenig Geduld bitte, sie wird dir hier antworten.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort