abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Stoppen

Meine Frage :

Hatte einen Artikel  gekauft und einen Tag später ausversehen bei diesen Artikel  - Rückgabe - getätigt bis ich merkte das ich es beim falschen Artikel machte. 

Also bin ich auf Mein Ebay dann  Kaufen - Übersicht , Artikel anklicken rechts auf weitere Aktionen dann auf " Einzelheiten zur Rückgabe ansehen " und rechts unten " Rückgabe abbrechen " dort Grund und optional einen text eingeben und auf schliessen klicken.... hmm das geht aber nicht weil immer erscheint : Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Verkäufer hab ich informiert das ich den Artikel behalten werde und auch bezahle. 

Ebay angerufen  aber selbst der Mitarbeiter konnte nicht helfen. Hatte schon mal jemand solch ein Problem und wie wurde es gelöst ?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rückgabe Stoppen

Ah... okay, danke für die Rückmeldung, andererseits muss es am Pc oder Laptop mit einem Browser genau so gut funktionieren.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rückgabe Stoppen

Thema hat sich jetzt erledigt. Über Handy hat es merkwürdigerweise funktioniert.

Hatte die App nicht auf meinen Handy und dachte heute ich versuch es einfach mal über die App und siehe da ....hat geklappt 🙂 Somit Frage erledigt.

 

Trotzdem Danke für die Antwort bootyooty

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rückgabe Stoppen