abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe funktioniert nicht

Hallo,

 

ich hatte bei Artikelnummer 334475512247 den Verkäufer angeschrieben(ohne eine Rückgabe zu öffnen), das dass Display das falsche ist, da einer von 2 Anschlüssen fehlt.

Der Verkäufer hatte über einen Monat keinen Lösungsvorschlag gebracht. Daraufhin, bat ich um ein Rücksendelabel und wollte eine Rückgabe starten. Dies funktionierte nicht. Daraufhin meldete ich den Artikel, da ja offensichtlich ein falscher versendet wird. Obwohl der Artikel nachweislich und auf den Bildern gut ersichtlich der falsche ist,schloss ebay den Fall gegen mich, mit der Begründung "Verkäufer hat Ihnen eine Rücksendeadresse gegeben".  Dies stimmte zu dem Zeitpunkt nicht. Kurz danach erhielt ich die Rücksendeadresse im o.g.Chatverlauf, aber kein Rücksendelabel. Ich habe den Artikel zurückgesendet und seit Montag hängt die Sendungsverfolgung.

 

Die technischen Probleme mit der Rückgabe äußern sich wie folgt:

ich kann einen Grund auswählen+Bilder anhängen, klicke ich dann auf "Rückgabe bestätigen" kommt die Meldung

"Es ist ein Problem aufgetreten
Es liegt nicht an Ihnen, sondern an uns. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es noch einmal."
sowie der Button "Go back".
Klicke ich auf diesen, komme ich wieder zur Liste meiner Käufe.....das kann ich dann im Endlessloop Tag für Tag wiederholen
 
Bezahlt habe ich mit Klarna. Klarna sendete mir nun heute die erste Mahngebühr und verweist mich an Ebay, dass zuerst bei Ebay die Sache geklärt werden muss und ebay dann an Klarna sendet. Auch so ein Endlessloop
 
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Rückgabe funktioniert nicht

Wenn du mit der Rückgabe über einen Monat gewartet hast bzw keine Rückgabe eröffnet hast, dann ist der Käuferschutz bei eBay vorbei.

Du kannst noch etwas über PayPal erreichen.

 

Du hast wirklich nach China zurück geschickt?

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort