30-04-2024 13:26
30-04-2024 16:34
30-04-2024 13:48
30-04-2024 13:39
Hallo @kaschel_46 ich kann verstehen, dass du darüber verärgert bist. Ich habe die Rückgabe geprüft und habe festgestellt, dass deine Bestellung nicht vom Käuferschutz abgedeckt war und daher geschlossen worden ist. Du hast den Artikel Ende Januar gekauft und hast Mitte April eine Rückgabe geöffnet. Damit du für die Zukunft Bescheid weißt, du kannst innerhalb von 30 Tagen bei eBay einen Käuferschutzfall bzw. eine Rückgabe öffnen. Mehr Informationen zu unserem Grundsatz findest du hier.
Ich sehe aber auch, dass dein Verkäufer sehr bemüht ist und dir die Ersatzartikel zugesendet hat. Du kannst gerne bei deinem Verkäufer nach der Sendungsnummer fragen, um den Sendeverlauf und die Zustellung prüfen zu können.
@bootyooty danke, dass du mich markiert hast. 😊
Liebe Grüße
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
30-04-2024 13:28
Ersatzlieferungen sind bei ebay auch nicht vorgesehen sondern nur Rückgaben mit anschließender Erstattung.
Magst du nicht etwas mehr erzählen damit man auch helfen kann?
30-04-2024 13:27