abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe geschlossen

Rückgabe einfach geschlossen. Ersatzlieferung nicht erhalten. Vekäufer reagiert nicht mehr
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rückgabe geschlossen

Hi, also ich habe im Februar Nagellack gekauft und bezahlt. Mitte April kam die Ware in notdürftig verklebtem Katon und drei Flaschen fehlten. Ich habe dann die Verkäuferin kontaktiert und sie wollte mir die drei Flaschen erneut zuschicken. Nach ca. Zwei Wochen war noch keine Lieferung da. Mit der Sendungsnummer die ich dann bekam kann ich nichts prüfen. Die Verkäuferin hatte dann 14 Tage Urlaub. Und auch nach ihrem Urlaub war noch immer keine Ware da. Nach erneuten Kontakt wurde angeblich erneut eine Lieferung veranlasst , Sendungsnummer kann auch nicht von.mir geprüft werden, aber auch diese Lieferung ist noch immer nicht da. Danach hst die Verkäuferin nicht mehr reagiert. Dann erst wurde Ebay eingeschaltet . Bis dahin habe ich noch geglaubt das sie Ware versendet wurde. Die Rückgabe wurde dann sofort geschlossen. Ich habe dann Verkäuferin gebeten die Ersatzlieferungen von England aus zu prüfen, erhielt aber keine Antwort. Ich bin schon enttäuscht und wenn der Verkäuferin etwas daran liegen würde müsste sie prüfen können wo die Ware geblieben ist. Bei mir jedenfalls nicht.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe geschlossen

Die Verkäuferin reagiert nicht. Die Sendungsnummern kann ich nicht prüfen. Ich weiß ja nicht wie die Ersatzlieferung verschickt wurde. Ich konnte lediglich die allererste Lieferung prüfen und die war unvollständig. Ich muss sagen das ich sehr verägert bin. Wenn die Verkäuferin daran interessiert wäre wo die Ware hingekommen ist müsste sie das prüfen können. Mit den Nummern die sie mir genannt hat kann ich nichts anfangen. Es wäre schön wenn sie mir helfen könnten. Ich habe wirklich keine Ersatzlieferung bekommen.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe geschlossen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kaschel_46 ich kann verstehen, dass du darüber verärgert bist. Ich habe die Rückgabe geprüft und habe festgestellt, dass deine Bestellung nicht vom Käuferschutz abgedeckt war und daher geschlossen worden ist. Du hast den Artikel Ende Januar gekauft und hast Mitte April eine Rückgabe geöffnet. Damit du für die Zukunft Bescheid weißt, du kannst innerhalb von 30 Tagen bei eBay einen Käuferschutzfall bzw. eine Rückgabe öffnen. Mehr Informationen zu unserem Grundsatz findest du hier.

 

Ich sehe aber auch, dass dein Verkäufer sehr bemüht ist und dir die Ersatzartikel zugesendet hat. Du kannst gerne bei deinem Verkäufer nach der Sendungsnummer fragen, um den Sendeverlauf und die Zustellung prüfen zu können. 

 

@bootyooty danke, dass du mich markiert hast. 😊

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe geschlossen

Ersatzlieferungen sind bei ebay auch nicht vorgesehen sondern nur Rückgaben mit anschließender Erstattung.

Magst du nicht etwas mehr erzählen damit man auch helfen kann?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe geschlossen