abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe hängt fest

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: 

  • Rückgabe gestartet
  • Ware mit Sendungsverfolgung auf eigene Kosten zurückgeschickt
  • Ebay lässt mich jetzt nicht weiter, weil ich erst mal ein Rücksendeetikett bei Ebay kaufen soll

Die Hilfe hilft mir leider auch nicht weiter, der Assistent gibt mir viele Tipps, die aber leider alle nicht funktionieren. Einen Menschen, der das Problem verstehen und lösen könnte, kann man anscheinend bei Ebay nicht erreichen.

 

Hat jemand einen Tipp?

skysurf14_0-1713861156570.png

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Rückgabe hängt fest

@skysurf14 Sehr gerne.  🙂

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe hängt fest

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe hängt fest

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @skysurf14

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

In der Rückgabe ist ersichtlich, dass der Artikel am 17.04.2024 bei deinem Verkäufer angekommen ist. Deshalb habe ich die Rückgabe zu deinen Gunsten geschlossen. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe hängt fest

Einen Menschen, der das Problem verstehen und lösen könnte, kann man anscheinend bei Ebay nicht erreichen.

Könnte man schon wenn man ins Impressum schauen würde und die dortigen Kontaktmöglichkeiten nutzt 😉

Ich gebs hier mal weiter an selina_b@ebay sie wird sich hier melden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort