abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay zahlt nicht // BESCHWERDE //

Wie bereits in diesem Thema erläutert (https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Erhalte-keine-Auszahlung-Verkauf-in-Bearb...)

möchte mir Ebay nicht weiterhelfen und zahlt einfach nicht. 

Ich habe am 25.03.2024 einen Artikel verkauft.

Der Artikel wurde am 25.03.2024 von einem Käufer gekauft, der jedoch direkt im Anschluss um einen Abbruch gebeten hatte.

Ich habe den Abbruch bestätigt und den Artikel am gleichen Tag wiedereingestellt.

Der gleiche Artikel wurde am gleichen Tag (25.03.2024) von einem anderen Käufer gekauft und bezahlt.

Ich habe den Artikel am gleichen Tag versendet und dieser ist bereits beim Käufer zugestellt.

 

Bisher habe ich keine Auszahlung erhalten, weil anscheinend die Zahlung sich verhackt hat, da die Erstattung veranlasst wurde, noch bevor die Zahlung abschliesend bearbeitet wurd.

Ich habe ebay bereits mehrmals telefonisch kontaktiert und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sich die technische Abteilung darüm kümmern wird...........

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ebay zahlt nicht // BESCHWERDE //

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fairkauf2018

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Gerne habe ich hier nachgefragt und dein Anliegen ist noch in Bearbeitung. 

 

Wir geben dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung kam. Ich muss dich hier noch um Geduld bitten. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Ebay zahlt nicht // BESCHWERDE //

Ich gebe es weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden.

Guten Morgen selina_b@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort