- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-01-2025 19:12
Guten Tag,
ich würde gerne einen gekauften Artikel, der leider beschädigt geliefert wurde, zurückgeben.
Zu Beginn des Rückgabeanfrage-Prozesses habe ich einige Bilder hochgeladen, die den beschädigten Artikel zeigen.
Der Verkäufer akzeptiert die Rückgabe, hat aber um weitere Bilder gebeten, die den Sachverhalt genauer darstellen.
Leider ist mir nicht klar wie ich im bereits fortgeschrittenen Rückgabeprozess weitere Bilder an den Verkäufer senden kann. Es wird mir lediglich ein Eingabefeld für weitere Text-Nachrichten angezeigt (sobald ich auf "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen" klicke) , jedoch keine Möglichkeit weitere Bilder hochzuladen.
Falls ich die offensichtliche Lösung übersehe, oder ein ähnlicher Thread bereits gestellt wurde bitte ich um einen kurzen Hinweis.
Danke und Grüße
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
Betreff: Rückgabeanfrage - nachträglich Bilder hochladen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-01-2025 16:27
Hi,
danke für den Vorschlag.
Direkt auf die Nachrichten im persönlichen Eingangsordner kann ich (man?) leider nicht antworten. Zumindest habe ich keine direkte Option gefunden auf eine Nachricht zu antworten.
Scheinbar ist alles sehr stark reglementiert.
Was jedoch möglich ist:
Den Verkäufer eine Nachricht zukommen lassen, die sich nicht explizit auf die Rückgabe bezieht.
Betreff: Rückgabeanfrage - nachträglich Bilder hochladen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-01-2025 19:27
@betagamer123 schrieb:Guten Tag,
ich würde gerne einen gekauften Artikel, der leider beschädigt geliefert wurde, zurückgeben.
Zu Beginn des Rückgabeanfrage-Prozesses habe ich einige Bilder hochgeladen, die den beschädigten Artikel zeigen.
Der Verkäufer akzeptiert die Rückgabe, hat aber um weitere Bilder gebeten, die den Sachverhalt genauer darstellen.
Leider ist mir nicht klar wie ich im bereits fortgeschrittenen Rückgabeprozess weitere Bilder an den Verkäufer senden kann. Es wird mir lediglich ein Eingabefeld für weitere Text-Nachrichten angezeigt (sobald ich auf "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen" klicke) , jedoch keine Möglichkeit weitere Bilder hochzuladen.
Falls ich die offensichtliche Lösung übersehe, oder ein ähnlicher Thread bereits gestellt wurde bitte ich um einen kurzen Hinweis.
Danke und Grüße
Andy
Moin, Moin.
wenn du keine Option mehr findest um zusätzliche Fotos zu senden, dann kannst du über die Nachrichten noch Fotos an den Verkäufer schicken.