abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendestatus wird nicht aktualisiert.

Die Rücksendungen der Käufer sind schon länger bei uns angekommen, jedoch wird der Status bei Ebay nicht aktualisiert, man könnte manuell eine Rückerstattung in die Wege leiten, allerdings müsste man dann die Transaktionsgebühren selber Übernehmen und werden somit nicht wie sonst von Ebay erstattet. Diesbezüglich wurde Ebay schon vier mal telefonisch kontaktiert, jedes mal ist die Antwort "der Status wurde nun geändert und wird innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen aktualisiert", dies war leider nie der Fall.  

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rücksendestatus wird nicht aktualisiert.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Rückzahlung wurde eingeleitet, die Gebühren wurden automatisch gutgeschrieben.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rücksendestatus wird nicht aktualisiert.

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @techleka

 

schön, dass du deinen Beitrag in der Community mit uns teilst. 

 

Es tut mir leid, dass der Status der Sendung nicht aktualisiert wird. Schau bitte jetzt nochmal nach, ob es geklappt hat. Falls es nicht geklappt hat, veranlasse die Rückzahlung bitte trotzdem innerhalb der Rückgabe an deinen Käufer und gib mir danach kurz Bescheid, sobald du diese veranlasst hast. Sollte die Gebühr nicht automatisch gutgeschrieben worden sein, leite ich sie manuell für dich ein. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rücksendestatus wird nicht aktualisiert.


@techleka  schrieb:

Die Rücksendungen der Käufer sind schon länger bei uns angekommen, jedoch wird der Status bei Ebay nicht aktualisiert, man könnte manuell eine Rückerstattung in die Wege leiten, allerdings müsste man dann die Transaktionsgebühren selber Übernehmen und werden somit nicht wie sonst von Ebay erstattet. Diesbezüglich wurde Ebay schon vier mal telefonisch kontaktiert, jedes mal ist die Antwort "der Status wurde nun geändert und wird innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen aktualisiert", dies war leider nie der Fall.  


Moin, Moin.

🙈 anna_s@ebay  kannst du hier bitte auch schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort