abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure nach Ablauf der Zeit - Gebühren

 

Hallo,

Ich habe an einen Kunden zwei Kissen verkauft (gewerblich), nach vielen Mails und Fotos hat der Käufer die beiden Kissen gekauft und ich habe sie losgesendet. Als sie noch unterwegs waren entschied sich die Kundin die Kissen doch nicht zu wollen und sie deshalb nicht von der Post abzuholen, sondern darauf zu warten, dass sie automatisch zurück geschickt werden. Sie hat eine Rückgabe gestartet, aber durch diese Verzögerung und dadurch dass es diesmal keine Retourennummer gab, kamen die Kissen nach Ablauf der Zeit bei mir an. Bei einem konnte ich noch eine Rückerstattung über Ebay einleiten und habe die Gebühren zurück erhalten, bei dem Zweiten ging das dann schon nicht mehr. Das Kissen hat einen Wert von 200€ und ich sehe nicht ein jetzt die Gebühren noch zusätzlich zu dem Porto zu zahlen. Hat jemand eine Idee wie es weiter gehen könnte? LG Katja 

 

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Retoure nach Ablauf der Zeit - Gebühren

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@m-moebeldesign_de Die Rückgabe hat sich geschlossen, weil wir nicht eingeschaltet wurden. 

 

Bitte erstatte hier den Betrag. Lasse uns dann per Mail den Zahlungsbeleg zukommen, damit wir die Gebühr erstatten können. 

 

Ohne Zahlungsnachweis können wir hier nichts machen.  

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Retoure nach Ablauf der Zeit - Gebühren

Für beide Kissen wurde eine Rückgabe gestellt, aber eben nach der Zeit hier eingetroffen und keinen Nachweis für Ebay hinterlegt

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Retoure nach Ablauf der Zeit - Gebühren

Beim ersten konnte ich es noch erstatten und habe auch die Gebühr zurück bekommen beim zweiten hatte Ebay bereits die Rückgabe geschlossen, da kommt nur noch:

 
Wir haben die Rückgabe Ihres Käufers geschlossen

Wir haben die Rückgabe Ihres Käufers geschlossen, da wir keinen Beleg dafür haben, dass er den Artikel zurückgeschickt hat. Wenn Ihr Käufer den Artikel ohne das von uns bereitgestellte Versandetikett zurückgeschickt hat, kann er uns einschalten, damit wir helfen.  

 

Und nein nur das Erste habe ich erstattet, würde das Zweite natürlich auch gerne erstatten, werde aber nicht die Gebühren bezahlen und erstatten 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Retoure nach Ablauf der Zeit - Gebühren

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @m-moebeldesign_de

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Hier wurde nur für ein Kissen die Rückgabe geöffnet (Für das Kissen, was du bereits erstattet hast).

 

Hast du für das zweite Kissen eine Rückerstattung vorgenommen? 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Retoure nach Ablauf der Zeit - Gebühren

selina_b@ebay schaust du hier mal bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort