abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Es trudelt aus den USA eine Nachricht ein: "Deine Artikel sind in deinem Shop NICHT sichtbar" - obwohl seit Monaten hunderte gelistet sind. Zusätzliches Problem: „Andere Artikel des Verkäufers ansehen“ funktioniert ebenfalls nicht. (Beispiel:  eBay-Artikel an: 404882711766)

Wenn man auf unser Shop-Symbol klickt, gibt eBay die Information: „Wir sind ausverkauft, aber hier sind einige andere Geschäfte, die Sie interessieren könnten.“ Kann mir bitte jemand HELFEN!?"

Das Problem haben wir nur auf ebay.COM, ... NICHT  auf ebay.UK, ebay.FR oder ebay.DE 

... wir haben das Forum auf ebay.COM bereits angeschrieben, dort hat man uns zu ebay.DE zurückgeschickt, weil wir ja auch hier angemeldet sind... was tun!? 😳

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

 


Betreff: Technische Probleme bei der Artikelanzeige im eBay-Shop – Mögliche Lösung

... nach weiteren Untersuchungen und dem hilfreichen Input anderer eBay-Nutzer möchten wir Ihnen eine mögliche Ursache und Lösung für das anhaltende Problem der Nichtsichtbarkeit unserer Artikel auf ebay.com vorstellen.

Wir haben festgestellt, dass unsere Artikel bei Verwendung der erweiterten Suche auf ebay.com und Auswahl unseres Mitgliedsnamens „papierundpappe“ in der Kategorie Specific Sellers (Spezifische Verkäufer) korrekt angezeigt werden. Allerdings treten Probleme auf, wenn Nutzer versuchen, über die Option „Seller's other items“ weitere Angebote von uns einzusehen – hier werden keine Ergebnisse angezeigt.

Eine mögliche Erklärung liegt im Standard-Filter „Item Location“ (Artikelstandort), der auf eBay.com standardmäßig auf „Default“ gesetzt ist. Ändert man diesen Filter auf „Worldwide“ (Weltweit), werden alle unsere Angebote sichtbar. Das legt nahe, dass der Standard-Filter „Default“ die Anzeige unserer Artikel in der Shop-Ansicht blockiert, da dieser Filter sich in der Shop-Ansicht selbst nicht einsehen oder anpassen lässt.

Wir schlagen vor, den internen Shop-Filter zum Artikelstandort „Default“ zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen, um sicherzustellen, dass auch internationale Kunden Zugriff auf unsere vollständige Angebotspalette erhalten. Dies scheint eine systemweite Einstellung zu sein, die möglicherweise unbeabsichtigt die Sichtbarkeit nicht-heimischer Angebote einschränkt, obwohl ähnliche Einschränkungen für US-Shops nicht zu gelten scheinen.

Wir bitten um eine Überprüfung und Korrektur dieses Filters, um eine gleichberechtigte Präsentation aller Angebote auf Ihrer Plattform zu gewährleisten.

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @oskar_der_wikinger

 

hier ist es am besten so, wie meine Kollegin anna_s@ebay  geschrieben hat. 

 

@papierundpappe soll sich einmal bei meinen Kollegen melden. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Klar doch, kann ich mich reinversetzen. Bei den Umsätzen heutzutage muss jedes Portal funktionieren sonst wird das nichts. Und für so Manchen ist eben ebay.com auch der Umsatzbringer.

Das mit der Fragestunde ist ne gute Idee damit das Thema nicht wieder untergeht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Du bist selber shopbetreiber @perfect-sally da kannst du dich sicher gut in den User reinversetzen.

Er kann ja auch morgen mal bei der Mittwochfragestunde reinschneien.

Vielleicht hilft es.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

@oskar_der_wikinger 

da ist ja nichtmal ebay der richtige Ansprechpartner wenn man sieht wielange sowas dauert 🤣

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Hallo selina_b@ebay  ich markiere dich mal, der User hatte mich angeschrieben da er wohl immer noch auf ebay.com unsichtbar ist.

Bin nur leider nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner wenns um eure Technik geht.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Liebe Britta @papierundpappe

 

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. 

 

Ich habe soeben eine Nachricht aus unserer Fachabteilung erhalten. Bitte setze dich mit unseren Kollegen in Verbindung. Gehe dazu direkt über diesen Link: Kontakt So kommst du direkt in die richtige Fachabteilung.  

 

Ich wünsche dir, dass du nun ganz bald wieder auf eBay.com verkaufen kannst und wünsche dir ein tolles Wochenende. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Liebe Anna,

... nachdem wir im März diesen "verifizierten Kunsthändler" von ebay verliehen bekommen haben, haben wir Sahnematerial gelistet (the expensive stuff!) ... und sind immer noch unsichtbar für unsere Kunden. Was nutzt das beste Marketing, wenn hinterher die Technik streikt!?

Gestern war (für diesen Monat) sogar Rekord-Umsatztag, ... und meine amerikanischen Kunden finden unser Material nur über Umwege (ebay.UK oder ebay.FR) ... das geht so nicht! Ich bezahle monatlich für meinen Shop und kann ihn für die Hälfte meiner Kunden überhaupt nicht nutzen! Bitte, auch wenn es jetzt ein bisschen impertinent ist, ... ich bitte Dich, hak nach, bleib dran, mir ist das wichtig. Wir stehen jetzt auf der Bremse, aber das Schiff rollt noch!       Danke, Britta

SOLD_OUT_still3dayslater.jpg

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Hallo @papierundpappe,

 

du darfst dich jederzeit hier melden. heart

 

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist und kann das auch gut nachvollziehen. I. d. R. können wir leider keine genauen Auskünfte geben, wie lange es dauert, bis unsere Techniker die Problematik gelöst haben. Dennoch habe ich mich bereits mit den Kollegen in Verbindung gesetzt und doch nochmal für dich nachgefragt.

 

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du deswegen Schwierigkeiten mit deinen amerikanischen Kunden hast. Gerne kannst du den Link unserer Unterhaltung an deine Kunden schicken, damit sie sehen, dass du da nichts für kannst und bemüht bist, dass die Herausforderung schnellstens geklärt wird. 

 

Ich kann es nicht versprechen, gehe aber davon aus, dass wir wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages eine Rückmeldung von unseren Technikern erhalten werden. 

 

Bis dahin wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Hallo Anna,

... leider muss ich mich nochmal melden, ich erhalte erneut e-mails von meinen Stammkunden aus den USA, Leute, die zum Teil seit über zehn Jahren regelmäßig bei uns einkaufen und echt böse sind, dass sie ausgebremst werden. Hintergrund ist, dass wir (nachdem wir von EBAY zu verifizierten Kunsthändlern geadelt wurden) zur Zeit sehr seltenes Material anbieten, meist Unikate - und nun man wirft uns vor, den Wettbewerb zu verzerren... dabei können wir doch gar nichts dafür!!!  

Kannst Du mir bitte nochmal konkreter sagen, in welchem Zeitraum dieses Problem beseitigt sein wird?

Wir haben jetzt erstmal aufgehört seltene Ware einzustellen.

etwas enttäuschte GRüße, Britta

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Ich sehe schon, der andere Verkäufer hat sich bereits gemeldet. 😁

Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Selbstverständlich, ich danke dir @papierundpappe , dass du mir die Problematik gemeldet hast. Der andere Verkäufer darf sich gerne unter diesem Beitrag melden, dann nehme ich ihn ebenfalls auf. Ich empfehle dir, dass du täglich mal reinschaust, ob der Fehler behoben wurde. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Danke liebe Anna, - ich freue mich ja schon sehr, dass ich überhaupt Gehör finde!  🙂   Wann  kann/darf/muss ich mich denn wieder melden, ... oder winkt man mir mit einer grünen Flagge, wenn das Problem behoben ist? 💚  fix noch sonnigen Samstag gewünscht!  Britta

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

... vielen Dank für die schnelle Reaktion, es meldet sich bereits ein weiterer Verkäufer bei mir, der ein sehr sehr ähnliches Problem in USA hat, ...

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @papierundpappe

 

es tut mir sehr leid, dass deine Shop Artikel nicht auf eBay.com angezeigt werden. Derzeit haben wir diesbezüglich vereinzelt einen globalen Bug. Bitte entschuldige die technische Herausforderung. Ich habe dich bereits in die Liste für unserer Techniker eingetragen, die mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. 

 

Ich bitte dich noch ein wenig um Geduld und wünsche dir, dass die Problematik schnellstens gelöst wird. Hab einen tollen Samstag. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR! (nur auf: ebay.COM) bitte um HILFE!

Sieht toll aus @papierundpappe 😩

 

Holen wir mal anna_s@ebay  dazu und fragen warum dein shop auf .com ausverkauft anzeigt.

 

sold out.jpeg

 

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort