abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shop-URL

Hallo,

nachdem ich meinen Shop-Namen geändert habe, lautet die Shop-Url noch wie der alte Shop.

Wie kann ich die URL meines Shops ändern / an den neuen Namen anpassen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Shop-URL

Hallo @mycolourdots und @bootyootyWenn das Shop-Abonnement abgeschlossen wurde, bekommt man die eBay Shop-URL (Adresse) im Format http://stores.ebay.de/Shop-Name. Dabei ist Shop-Name der Name des eBay Shops. Der Namen des Shops kann jederzeit geändert werden. Wenn sich der Namen jedoch ändert, nachdem der Shop zum ersten Mal veröffentlicht wurde, wird die URL nicht automatisch geändert.

Auf diese Weise können Käufer*innen, die deinen Shop in ihren Favoriten gespeichert haben, dich besser finden. Dadurch erhält dein Shop auch eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen, wenn mithilfe von Suchmaschinen danach gesucht wird.

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Shop-URL

Moin, ich finde leider deine damalige Antwort dazu nicht mehr, miriam@ebay 😊 die du in solch einem Fall schon einmal gegeben hattest.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort