abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standard Ergebnisse Suche immer mit 100 km Umkreis ???

Hallo ihr hoffentlich lieben ;-),

 

wenn ich etwas in eBay suche... erscheint voreingetragen:

schmuckhippie_0-1706302728851.png

Immer im Umkreis von 100 km zur Postleitzahl. Was ist da los? Es wird quasi erstmal im Umkreis angezeigt. Wegen der "Abholung"??? Die ich nie mache und nicht will, aber was denen wos abgeholt werden soll bessere Sichtbarkeit verschaffen soll?

Ich verstehe es nicht. Heißt das auch, meine Artikel sieht nur wer bei sich selbst den Haken nicht ändert?

 

Wenn ich normal suchen will innerhalb DE muss(te) ich es erst immer einschalten, also auswählen. 

Jetzt egal was ich suche, ist das mit den hundert Milomaschen voreingestellt. Alles andere sehe ich erstmal auf Anhieb nicht, wenn ich nicht den olberen Filter erst raus mach oder ändere.

 

Was ich auch mehr als nicht toll finde ist... folgendes: 

schmuckhippie_1-1706303068750.png

kommt wenn man über Kategorie sucht ganz unten. Die eigene Stadt wird da nie auftauchen, schon gar kein Dorf... 🤣 Nein. Nicht wirklich zum Lachen. Aber zum an Wandertage denken. Im Sommer. Mit dickem Brot mit hart erarbeitetem Geld gekauft 🤣. Ach, nicht ganz so ernst nehmen die krummen Lacher. 

 

Aber was ist das mit dem Umkreis (und der bevorzugten klick auf Stadt Möglichkeit)

Ist das bei Euch auch so?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Standard Ergebnisse Suche immer mit 100 km Umkreis ???

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @schmuckhippie hast du hier mal die Cache und Cookies gelöscht, da bei mir nicht mit dieser Einschränkung gesucht wird. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort