Streitfall - Angeblicher Rückversand - Keine Infos in MEINEM Cockpit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2025 12:34
Ich habe eine Modelleisenbahn als Gebraucht und nicht getestet verkauft.
Die Bahn selbst fährt und funktioniet, nur der Abnehmer ist laut Käufer beschädigt.
Ich gehe davon aus, dass der Käufer die Beschädigung herbeigeführt hat.
Nun hat der Käufer bereits vor Wochen einen Streitfall eröffnet und möchte die Ware - ohne einer mir vorliegenden Aufforderung oder Info - an mich zurücksenden.
Laut Ebay ist der Streitfall noch "in Klärung".
Der Käufer möchte mir keine Screenshots oder Infos über die angebliche Warenzusendung an mich senden, droht jedoch mit Anwalt.
Wie weiter vorgehen?
Gruß
Hier der Artikel:
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
-
Verkäuferschutz
Streitfall - Angeblicher Rückversand - Keine Infos in MEINEM Cockpit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2025 15:24
Hallo @uli850a46
Der Zahlungsstreitfall läuft über den Zahlungsanbieter, wir geben nur die Infos an dich weiter.
Eine Antwort durch dich wurde gesendet somit kannst du aktuell nur abwarten.
Die Bearbeitung kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Streitfall - Angeblicher Rückversand - Keine Infos in MEINEM Cockpit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2025 15:13
Du beschuldigst allen ernstes den Käufer in aller Öffentlichkeit, dass er den Artikel selbst beschädigt hat?
Mutig, mutig. Das könnte weitreichende Folgen für dich haben sobald der Käufer das mitbekommt.
samantha@ebay schaust du bitte mal rein? Vielen Dank 🙂
Streitfall - Angeblicher Rückversand - Keine Infos in MEINEM Cockpit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2025 15:03
Hallo @uli850a46 ,
was sagt denn die Sendungsverfolgung ?