abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streitfall - Angeblicher Rückversand - Keine Infos in MEINEM Cockpit

Ich habe eine Modelleisenbahn als Gebraucht und nicht getestet verkauft.

Die Bahn selbst fährt und funktioniet, nur der Abnehmer ist laut Käufer beschädigt.

Ich gehe davon aus, dass der Käufer die Beschädigung herbeigeführt hat.

 

Nun hat der Käufer bereits vor Wochen einen Streitfall eröffnet und möchte die Ware - ohne einer mir vorliegenden Aufforderung oder Info - an mich zurücksenden.

 

Laut Ebay ist der Streitfall noch "in Klärung".

 

Der Käufer möchte mir keine Screenshots oder Infos über die angebliche Warenzusendung an mich senden, droht jedoch mit Anwalt.

 

Wie weiter vorgehen?

 

Gruß

 

Hier der Artikel:

https://www.ebay.de/itm/286236696698 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Streitfall - Angeblicher Rückversand - Keine Infos in MEINEM Cockpit

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @uli850a46 

 

Der Zahlungsstreitfall läuft über den Zahlungsanbieter, wir geben nur die Infos an dich weiter.

 

Eine Antwort durch dich wurde gesendet somit kannst du aktuell nur abwarten. 

Die Bearbeitung kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

 

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Streitfall - Angeblicher Rückversand - Keine Infos in MEINEM Cockpit

Du beschuldigst allen ernstes den Käufer in aller Öffentlichkeit, dass er den Artikel selbst beschädigt hat?

Mutig, mutig. Das könnte weitreichende Folgen für dich haben sobald der Käufer das mitbekommt.

samantha@ebay schaust du bitte mal rein? Vielen Dank 🙂

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Streitfall - Angeblicher Rückversand - Keine Infos in MEINEM Cockpit

Hallo @uli850a46 ,

was sagt denn die Sendungsverfolgung ?

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort