abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testkonto / Varianten, Shop, etc. ausprobieren

Hallo,

 

für ein Projekt trage ich mich mit dem Gedanken, dieses auch oder gar ausschließlich auf eBay zu realisieren. Dazu benötige ich aber Optionen, die nur für gewerbliche Händler zur Verfügung stehen. Natürlich würde ich mich, falls ich mich dazu entscheide, dann auch gewerblich anmelden und mein Angebot entsprechend präsentieren.

 

Vorher möchte ich aber erst einmal ausprobieren, ob sich meine Vorstellungen auch tatsächlich wie erhofft umsetzen lassen- Problem: kein gewerbliches Konto. Es ist nun offenkundig sinnlos, zum Ausprobieren ein gewerbliches Konto zu eröffnen (zudem dürfte dies gegen Regeln verstoßen).

 

Darum: gibt es eine Art Testkonto (mit den Möglichkeiten eines gewerblichen Kontos), mit dem ich insbesondere Optionen wie Varianten und einen Shop ausprobieren kann? Ich habe mir zwar auch schon die eBay-Hilfe und Youtube Videos angeschaut, aber es bleiben einfach noch zu viele Fragen offen.

 

Danke schonmal im Voraus!

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Testkonto / Varianten, Shop, etc. ausprobieren

Das geht eben nicht. Entweder kan hat oder hat eben nicht. Es gibt keine Testkonten wo man was ausprobieren kann ob es einem zusagt oder nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Testkonto / Varianten, Shop, etc. ausprobieren

Hallo Alena,

 

ich wüsste jetzt nicht wie ich meine Frage anders formulieren soll... siehe Text oben!

 

Ich möchte die Möglichkeiten eines professionellen eBay-Kontos virtuell ausprobieren, also ohne dass es ein echtes Konto ist.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Testkonto / Varianten, Shop, etc. ausprobieren

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @serious-trader bei welchen Fragen kann ich dir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort