16-10-2025 00:14
17-10-2025 12:29
Hallo @domenicvurchi_0 ich habe dir diesbezüglich eine E-Mail auf deine hinterlegte Adresse zukommen lassen. Bitte beantworte dort die Fragen.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-10-2025 12:17
17-10-2025 10:07
Hallo @domenicvurchi_0 und was für eine Fehlermeldung bekommst du diesbezüglich?
Danke fürs Markieren @petersmodellbahnstuebchen 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-10-2025 09:57
Moin @domenicvurchi_0 ,
da die liebe verena@ebay heute nicht anwesend ist, kann Dir die liebe alena@ebay vielleicht weiterhelfen, wenn Du hier mal einen Screenshot der Fehlermeldung veröffentlichst. Danke Alena.🤗
16-10-2025 22:51
Da deine Antwort sehr verzögert kam und die ebay MA mittlerweile Feierabend hat, ist es am besten wenn du dich ab morgen Vormittag wieder meldest.
16-10-2025 22:26
16-10-2025 20:28
Hallo @domenicvurchi_0,
was genau funktioniert denn nicht? Also an welcher Stelle scheitert die Stornierung und erhältst du dabei eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße
Verena
16-10-2025 20:11
Moin verena@ebay
tut mir sehr Leid, kannst Du hier nochmal reinschauen?
Falls Du es heute nicht mehr schaffst, können wir auch morgen gern eine Kollegin markieren. Vielen, lieben Dank.🤗
16-10-2025 20:06
16-10-2025 19:59
16-10-2025 19:25
Hallo @domenicvurchi_0und @petersmodellbahnstuebchen,
danke für eure Geduld! Wir haben nun eine Rückmeldung der Fachabteilung zu dem Stornieren des Versandetiketts erhalten.
@domenicvurchi_0, tatsächlich wurde der Fehler bereits bereinigt und du solltest die Stornierung für das ungenutzte Versandetikett direkt über eBay anfordern können. Eine Anleitung dazu findest du hier.
Liebe Grüße
Verena
16-10-2025 13:52
Hallo @petersmodellbahnstuebchen,
danke für dein Feedback. Ich gebe deinen Vorschlag gerne an die Fachabteilung weiter. 🙂
Liebe Grüße
Verena
16-10-2025 13:36
Moin verena@ebay ,
da anna_s@ebay nur bis 13:00 Uhr anwesend war, vielleicht eine Idee von mir, da solche Fälle ja in der jüngeren Vergangenheit häufiger vorkommen.
Die automatische Ermittlung von Versandoptionen oder Umleitungen erfolgt ja beim Versanddienstleister bereits, wenn ein Etikett erstellt, aber noch nicht eingeliefert / abgeholt wurde.
Es ist für mich nicht verständlich, daß Ebay das Etikett dann bereits als benutzt betrachtet. Das dürfte erst bei der Einlieferung / Abholung geschehen, zumal Ebay ja die Sendungsnummer bereits beim Kauf in der Bestellung hinterlegt und nicht erst bei der EInlieferung.
Kannst Du das bitte mal an die Fachabteilung weiterleiten) Vielen Dank.🤗
16-10-2025 12:22
16-10-2025 10:44
Hallo @domenicvurchi_0,
schön, dass du dich meldest.
Ich habe mir beide Etiketten angesehen. Wie es scheint, wurden bereits beide Versandetiketten genutzt. Eins wurde versendet. Auch, wenn der Artikel nicht versendet wurde, wurde bereits ein Ablageort oder eine Empfangsoption vorgemerkt. Daher ist eine Stornierung direkt über eBay nicht mehr möglich.
Bitte wende dich direkt an DHL und erfrage dort eine Rückerstattung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Alles Gute für dich.
Ganz liebe Grüße
Anna
16-10-2025 09:50
@domenicvurchi_0 schrieb:
Ich habe aus versehen zwei versand etikett bestellt Will eine stornieren aber geht nicht
Genauer @domenicvurchi_0 wann erstellt und bei welchem Versanddienstleister?
Die Stornierung ist ja an Fristen gebunden...
anna_s@ebay 😘 hast du Einsicht, um welches doppelte Etikett es hier geht?